Beiträge von Ruza
-
-
Boyslove
Pokémon oder Digimon?
-
Hier sind meine Red Flags in einer Beziehung:
- ständiger Pessimismus
- Emotionale Erpressung sowie Manipulation
- Sätze wie „Also verbringst du viel lieber Zeit mit deinen Freunden, als mit mir!?“ oder „Wenn du mich wirklich lieben würdest, dann…“
- Immer wenn ich beschäftigt bin oder etwas mit Freunden/Familie unternehme, geht es ihm auf einmal nicht gut und wenn ich mir dann nicht augenblicklich die Zeit für ihn nehme, redet er mir ein schlechtes Gewissen ein
- Redet andere ständig schlecht, auch meine Freunde und versucht mich von ihnen fernzuhalten
- Sucht ständig nach Mitleid, damit er meine Aufmerksamkeit bekommt und mich emotional manipulieren kann
- Überkontrollierendes Verhalten
- Worte und Taten stimmen nicht überein
- Schuldzuweisungen und macht nur mich für sein Fehlverhalten verantwortlich
- Überschüttet dich mit Liebe, aber sobald du nicht nach seiner Pfeife tanzt, ignoriert er dich
Ich war mal in einer Beziehung mit einer Person, die eine „big Red Flag“ war, deswegen triggern mich die von mir aufgezählten Punkte sehr. Diese Beziehung hat mir unfassbar viel Kraft geraubt und mich zu trennen, war eine der besten Entscheidungen, die ich hätte treffen können.
-
Vorstellungsgespräch
-
Berufserfahrung
-
✧ The Eminence in Shadow ✧
-
Burger
Luffy oder Zoro?
-
das schöne Profilbild und die Signatur.
-
Johnny Depp
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin (leider) ein Mensch, der viel zu oft Aufgaben vor sich her schiebt und mir fällt es manchmal echt schwer mich dafür aufzuraffen.
Ich versuche mir vor Augen zu halten, dass je länger ich etwas hinausschiebe, desto schwieriger wird es für mich damit anzufangen. Der Anfang ist wohl immer am schwierigsten und ich denke einfach an das erleichternde Gefühl, welches ich habe, nachdem ich die Sachen erledigt habe. Ich fühle mich einfach ungemein gut, wenn ich etwas abgearbeitet habe und muss somit den Ballast nicht mehr mit mir herumschleppen. Der Gedanke daran hilft mir persönlich tatsächlich anstehende Aufgaben schneller zu erledigen.
Was mich auch noch motiviert ist Musik. Ich liebe es Musik zu hören, die mich pusht, vor allem beim Putzen. Mit der richtigen Musik geht alles besser.
Ich versuche auch mein Handy wegzulegen, weil ich mich sonst davon ablenken lasse und eine Ewigkeit für die Arbeit brauche.
Nach Misserfolgen, die halt auch zum Leben dazugehören, versuche ich mich dran zu erinnern, was ich bis jetzt alles geschafft habe, wo ich vielleicht auch dachte, dass ich das niemals schaffen werde und es im Endeffekt trotzdem irgendwie gemeistert habe. Ich hatte (habe) oft Phasen, wo meine Motivation im Keller ist, vor allem nach Misserfolgen, die mich nach wie vor noch aus der Bahn werfen, aber so gelingt es mir halt besser damit umzugehen.
-
Allypan Yes 😍 Hotel Del Luna zählt zu meinen Lieblings K-Dramen. Wenn ich mir die Lieder anhöre, würde ich es am liebsten sofort rewatchen. 💜
——————————
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vögel
Tee mit oder ohne Zucker?
-
Nope
Bereitet dir deine Arbeit Freude?
-
… dass er mit mir zusammen Jujutsu Kaisen angeguckt hat.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja
Hast du Tattoos?
-
Als allererstes kommt mir One Punch Man in den Sinn. Anfangs wollte ich den Anime gar nicht gucken, weil ich dachte, er wäre total langweilig. Bereits nach der ersten Folge hatte ich meine Meinung über den Anime geändert und diesen durchgesuchtet. Ich glaube, schon in den ersten Minuten, fing ich an, über den absurden Humor der Serie, zu lachen. Selten hatte ich so viel Spaß bei einer Serie und habe so herzhaft über Saitama, den stärksten Helden der Welt, der aber keine Mücke besiegen kann und die Interaktionen mit den anderen überdrehten Figuren, gelacht. Mittlerweile gehört One Punch Man auch zu meinen Lieblings-Animes.
Dann muss ich aber auch noch Spy x Family erwähnen. Ich liebe das Trio Loid, Anya & Yor einfach und ich finde, dass der Anime Humor sowie Emotionen super miteinander vereint.
Ich musste wirklich oft wegen der niedlichen Anya Forger lächeln und ihrer Fähigkeit, die zu sehr amüsanten Momenten führte. War mir anfangs auch nicht sicher, ob der Anime meinen Geschmack treffen wird, aber ich war echt überrascht, wie gut der Anime ist und die humorvollen Familien-Szenen sorgen mit Sicherheit für einige Lacher.
-
… ihren Mut.