Beiträge von Ruza
-
-
-
Tee trinken und die letzte Folge von „The Midnight Club“ ansehen.
-
Gaara (Naruto)
-> A
-
… dass er schon so lange hier ist.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Hajime Isayama | Attack on Titan (Shingeki No Kyojin) ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ
War ja so klar, dass ich jetzt den Schöpfer von Attack on Titan benennen werde. Ja, es ist kein Geheimnis, dass AoT zu meinen Lieblingswerken zählt und so ist auch Hajime Isayama für mich ein bewundernswerter Mangaka. Man merkt, dass er zu Beginn seines Mangas den Fokus mehr auf das Storytelling legte, als auf seine Zeichnungen. Das hat er auch selbst mal zugegeben, aber mit der Zeit ist sein Zeichenstil so viel besser geworden und es ist deutlich zu erkennen, was für einen Sprung er gemacht hat. Ich bin so froh, dass Isayama sein Ziel nie aus den Augen verloren hat, obwohl er kritisiert und abgelehnt wurde. Im Nachhinein frage ich mich wirklich, wie man so ein Meisterstück (zumindest ist es das für mich) ablehnen konnte? Ich liebe Isayamas teilweise auch komplexes Storytelling und mag es, dass seine Geschichte nicht nur Schwarz-Weiß ist, sondern vieles dazwischen zulässt. Der Zeichenstil ist Geschmacksache, mir gefällt er jedenfalls, die Hintergründe fallen sauber aus und es gelingt ihm auch gut, seine Charaktere realistisch aussehen zu lassen. Generell mag ich einfach seine Ehrlichkeit in Interviews, das macht ihn auch so sympathisch und er wirkt ziemlich bodenständig. Danke Isayama für diese unvergessliche Reise.
Eiichiro Oda | One Piece
Dieser Mann arbeitet schon sooooo viele Jahre an seinem Werk, er ist ein richtiger Workaholic. Ich hoffe, er vergisst dabei nicht auf seine Gesundheit zu achten und gönnt sich auch die Ruhephasen, die er benötigt. Seine immense Fantasie und der Charme seiner einzigartigen Charaktere machen seinen Manga so liebenswert. Er gestaltet seine Welten sehr detailreich und verleiht seinen Charakteren Leben durch die verschiedensten Emotionen und Gesichtsausdrücke. Über den typischen One Piece Humor kann ich auch wirklich immer lachen. Oda hat so eine riesige Welt erschaffen mit so vielen Handlungssträngen, Verstrickungen und Mysterien und schafft es trotzdem irgendwie alles langsam zusammenzuführen.
Es gibt definitiv viele tolle Mangaka da draußen, aber das sind jedenfalls meine zwei Lieblings-Mangaka.
-
Oh my… endlich bekommen wir die finalen Kapitel animiert, aber bin ich denn bereit für das Ende?
Einerseits freue ich mich auf das Finale, zugleich bin ich doch etwas betrübt, auf Wiedersehen sagen zu müssen. Ich liebe diesen Anime, der einen auf eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle mitnimmt. Es ist jetzt einfach schon 10 Jahre her, seit dem die Ausstrahlung der 1. Staffel erfolgte. Der Schöpfer von Attack on Titan, Hajime Isayama hat in meinen Augen eine der besten Geschichten in Anime-History zum Leben erweckt. Obwohl sein Start holprig war und er oft kritisiert wurde, ihm sogar geraten wurde, seinen Zeichenstil zu ändern, hat er an seiner Idee festgehalten - zum Glück. Ich hab den Manga bereits fertig gelesen, deswegen kenne ich das Ende schon. Man kann darüber denken, was man will, aber ich weiß, dass das Finale mein Herz bestimmt erschüttern wird. Eren Yeager ist für mich auch ein iconic Character, so durchdacht und tragisch. Ich mag die deutsche Synchro von AoT auch ganz gerne, aber die japanischen Sprecher sind auf einem anderen Level, wie diese die verschiedensten Emotionen vermitteln ist einfach nur atemberaubend.
-
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Hirayuki 🍰🎉
-
Kreativ, Freundlich, tolle Bäckerin 🍰
-
(Ich auch.
)
Verlierer
-
Mathematik 🤢
-
Nein.
Kommst du gut mit deinen Kollegen aus?
-
-
vertrauenswürdig
wohltuend
gemütlich
-
Ja, einen Halbbruder, den ich aber noch nie kennengelernt habe.
Sammelst du Anime Figuren?
-
Uhm… yes.
Hast du eine gutes Verhältnis zu deiner Familie?
-
★ Izuku Midoriya (My Hero Academia)
-> A