Cinnamon roll.
Beiträge von Ruza
-
-
Boah schwierig, ich mag beides! Aber da ich mich entscheiden muss, sag ich Sushi.
Reden oder Schweigen?
-
10%
Warte eigentlich fast nie, wenn ich etwas haben möchte, dann muss das sofort sein. Ich kann einfach nicht warten, bin dafür viel zu ungeduldig.
Zu wie viel Prozent sprichst du es offen an, wenn jemand deine Gefühle verletzt hat?
-
Geschwindigkeit
-
... dass sie genau wie ich ein kleines Fangirl ist.
-
ihren Namen. ✨
-
-
… ihre wunderschönen Profilgestaltungen.💙
-
☾ Inu Yasha ☽
Darf ich vorstellen, dieser liebenswerte Sturkopf hier war mein ‚First Anime Crush.‘
Verliebt? Hmm, was soll ich sagen… ich war damals ein Kind und habe Inuyasha angehimmelt. Obwohl ich damals als naives und unbeschwertes Kind neidisch auf Kagome war und so sein wollte wie sie, habe ich jede einzelne Szene mit den beiden genossen und bin dahingeschmolzen, wenn Inuyasha und Kagome sich näher gekommen sind.
-
Liebevoll, warm, kreativ. ☁️
-
Dass er eine coole Socke ist. 🧦
-
Sparkling Reina ✨
-
Profi
Sleepy
Aufgeschlossen
-
… weil du schon länger keine Zeichnung mehr gepostet hast?
-
Pfirsich.
Kino oder Filmabend zu Hause?
-
-
Trinkgeld
-
Übertreibt man, wenn man Wert auf einen respektvollen Umgang am Arbeitsplatz legt, auf Augenhöhe behandelt werden möchte, einem ein soziales Miteinander wichtig ist und seine mentale Gesundheit schützen möchte? Nope. Das sind halt auch alles Dinge, die mir persönlich am Herzen liegen und ich kann es absolut nachvollziehen, wenn man sich eine gesunde Work-Life-Balance wünscht. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, denke ich, dass Gen Z durchaus Leistungsbereitschaft aufweist, ihre Werte haben sich bloß durch ihre Erfahrungen verändert, deswegen stimme ich dem Vorurteil, dass Gen Z faul ist nicht zu. Ich muss mich nicht schlecht behandeln lassen und habe das Recht Probleme offen zu kommunizieren und wenn meine Werte überhaupt nicht mit der Unternehmenskultur übereinstimmen, mir etwas Neues zu suchen. Im Endeffekt möchte doch jeder gesehen und gehört werden.
Althergebrachte Strukturen werden kritisch hinterfragt und was auch positiv hervorzuheben ist, dass die junge Generation sich stark für Gleichberechtigung und Diversität engagiert. Gen Z hat ebenso mit Problemen wie Leistungsdruck, Anerkennung, Zweifel, Ängsten und Sorgen zu kämpfen. Themen wie Selbstfürsorge, Selbstverwirklichung und eine ausgewogene Work-Life-Balance scheinen mehr Wichtigkeit zu bekommen, was mMn nichts Schlechtes ist. Ich schätze mal, eine offene Kommunikation und Empathie sind bedeutsame Faktoren, um das Verständnis füreinander zu fördern und mehr Raum für Bewegung zu schaffen. Junge Menschen können von älteren lernen, genauso können ältere vom Austausch mit jungen Menschen profitieren. Man sollte versuchen junge Menschen zu verstehen, auf sie einzugehen und sich mal zu fragen, was ist ihnen wichtig, wie möchten sie arbeiten?
-
1C3AD605-3866-415A-8E89-290DE613C733.jpg
🏴☠️ One Piece - Band 8, 9, 11 und 12.
Gestern spontan mitgenommen.
Band 10 fehlt noch, das habe ich aber nachbestellt.
-
Dämmerung