Beiträge von Ruza
-
-
E4F763A5-CC96-4CBD-A105-2F398EDFEE01.jpg
Hell’s Paradise, Band 1-4 🦋
-
Half-Cold Half-Hot 🧊🔥
-
Haarfarbe
-
-
-
-
-
-
-
-
Okay, ich versuche es mal…
✧ Ich bin ein sehr emphatischer Mensch und ebenso eine gute Zuhörerin. Ich kann mich gut in andere hineinversetzen, achte auf die Gefühle anderer und bemühe mich diese wertfrei zu verstehen.
✧ Ich beschäftige mich viel mit mir selbst, bin sehr nachdenklich, reflektiere viel und versuche anschließend draus neue Erkenntnisse zu ziehen, um mich auf persönlicher Ebene weiterzuentwickeln.
✧ Zudem mag ich es, mich kreativ austoben zu dürfen. Egal ob schreiben, zeichnen oder dekorieren, mir macht das wahnsinnig Spaß und ich liebe schöne Dinge. Ich würde behaupten, dass ich ein Auge für Details und ein Gespür für Ästhetik habe.
Ich beschäftige mich leider viel zu oft mit meinen Schwächen, als mit meinen Stärken, deswegen musste ich jetzt echt lange hin und her grübeln, bis mir etwas eingefallen ist. Aber ich muss sagen, es hat gutgetan sich damit zu befassen und seine Stärken auch anzuerkennen.
-
Enttäuschung
-
-
Moralapostel
-
-
⭐️ Shining Shin ⭐️
-
-
… weil dein Profilbild zu deiner Signatur passt!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.