IMG_5026.jpeg
Tanjiro Kamado ★ Demon Slayer
Ich liebe seine Herzensgüte und Freundlichkeit. Er ist kein komplexer Charakter, aber das muss er auch nicht sein, um ihn ins Herz zu schließen. Besonders angenehm ist, wie er Empathie, Sanftmut und Stärke auf natürliche Weise miteinander verbindet. Trotz der harten Realität und den Kämpfen gegen die Dämonen verliert er seine Menschlichkeit nicht und zeigt sogar Mitgefühl, auch wenn er niemals vergessen kann, was sie den Menschen angetan haben. Ich finde ihn unglaublich sympathisch und liebenswert.
IMG_5034.jpeg
Izuku Midoriya ★ My Hero Academia
Ich fand Izuku von Anfang an großartig. Ehrlich gesagt lastet eine enorme Verantwortung und Last auf seinen Schultern. Er kämpfte immer weiter und weiter, trotz seiner Verletzungen, die seine Fähigkeit verursachte. Für mich verkörpert Izuku wahre Selbstlosigkeit. Seine Entwicklung hat mich echt berührt, denn sie zeigt nicht nur Stärke, sondern auch den schmerzlichen Preis, den er dafür zahlt. Ich mag ihn wirklich sehr und könnte mir keinen besseren MC für My Hero Academia vorstellen.
IMG_5031.jpeg
Edward Elric ★ Fullmetal Alchemist
Er ist manchmal echt hitzköpfig und impulsiv, aber genau das macht seinen Charakter aus. Gerade weil Ed nicht perfekt ist, mag ich ihn so sehr. Er hat Fehler gemacht, aber er hat Verantwortung dafür übernommen und ist im Verlauf der Serie reifer geworden. Ed kämpft nicht nur für sich, sondern auch für andere, vor allem für seinen Bruder. Er zeigt Schwäche und Schmerz, was ihn in meinen Augen so authentisch macht.
IMG_5033.jpeg
Levi Ackermann ★ Attack on Titan
Dieser Mann musste so viel durchmachen. Hinter seiner distanzierten Fassade verbirgt sich ein Soldat, der schwere Verluste und viel Schmerz mit sich trägt. Levi wirkt immer so gefasst und kontrolliert, aber mit der Zeit versteht man, warum er Verluste mehr als alles andere hasst. Als ich Levi zum ersten Mal im Anime sah, dachte ich einfach nur, dass er so Badass und handsome ist. Doch je mehr ich ihn kennenlernte, desto mehr zeigte sich seine menschliche Seite und ich bin ihm komplett verfallen.