Beiträge von Ruza
-
-
-
Unschuldig
Hast du dich schon mal grundlos krankschreiben lassen, weil du keine Lust auf die Arbeit hattest?
-
-
Akasha Gute Besserung!

Ganz oke, bin noch etwas kaputt und ausgelaugt. Ich freue mich einfach drauf das Wochenende zu Hause zu verbringen und meine Ruhe zu genießen.
-
-
Seinen hervorgehobenen Award!

-
Kaffee trinken und die Ruhe genießen.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kleidungsstück
-
Ernährung
-
Essen
Weiße Schoki?
-
10%
Zu wie viel Prozent bist du kritikfähig?
-
Annie Leonhardt (Attack on Titan)

-> T
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Letztes Jahr habe ich leider nicht alle Kürbisse gefunden, bin dafür jetzt voll happy, dass ich alle finden konnte, obwohl ich fast wieder aufgegeben hätte.

-
Dass er so aktiv bei den Forenspielen ist.
-
-
-