…dass sie coole Hobbys hat.
Beiträge von Ruza
-
-
Urgh, ich hasse auspacken. Naja, wie auch immer, ich geh dann mal meinen Koffer ausräumen und Wäsche waschen.
-
Kaffee trinken und ein wenig entspannen.
Ich sollte eigentlich meinen Koffer endlich ausräumen, der vom Urlaub noch herumliegt. Gibt es eigentlich Leute, die ihren Koffer noch am selben Tag an dem sie zurückkommen, ausräumen?
-
… weil du ein Profi bist.
-
… dass du Schlaf genauso nice findest, wie ich.
-
. . . Got a secret, Can you keep it? 🗝️
Aktuell schaue ich Pretty Little Liars, bin bei Staffel 3.
Vier Freundinnen werden auf eine schwere Probe gestellt, als sie Nachrichten von einem mysteriösen Absender Namens „A“ erhalten, der all ihre Geheimnisse kennt und sie bedroht. Was ich soweit sagen kann: das Suchtpotenzial ist groß! Als Meisterwerk würde ich Pretty Little Liars jetzt nicht bezeichnen, aber es bietet definitiv eine gute Unterhaltung. So viele Intrigen, Geheimnisse und unvorhersehbare Cliffhanger, welche die Spannung aufrechterhalten. Der Anfang war stark, jedoch fällt einem mit der Zeit auf, dass einige Folgen weniger aufregend sind, als andere. Da mit jeder Auflösung weitere Fragen aufkommen und jeder von ihnen Leichen im Keller hat, ist es nahezu unmöglich, die nächste Folge nicht anzusehen.
-
♡’ Izuku Midoriya aus My Hero Academia.
Mit oder ohne One For All, Izuku ist für mich ein wahrer Held. Ich bin generell ein Fan von selbstlosen Charakteren, die sich bedingungslos für andere einsetzen sowie den Mut besitzen, sich riskanten Situationen zu stellen, um anderen zu helfen. Ich fand es einfach nur bewundernswert, was Izuku alles im Verlauf der Geschichte geleistet hat, auch sein Durchhaltevermögen ist erstaunlich! Selbst als er noch keine nennenswerte Fähigkeit besaß, eilte er zu Bakugo, weil er ihn unbedingt retten wollte. Ich war oftmals einfach nur erstaunt über seine Taten und seinen Willen trotz mehreren Knochenbrüchen weiterzumachen, um Leuten in Not zu helfen, obwohl ich mir manchmal schon dachte, Cool down Izuku.
-
-
… die Aktivität bei den Forenspielen.
-
…weil du den Sommer nicht magst.
-
-
-
Verteilt die Gläser mit dem Sekt an die Gäste.
-
-
Ewiger Optimist ☀️
-
… weil du noch ne Spur lieber bist!
-
-
Mister Mysterio.
-
-
Weil du noch wach bist