Ihre Liebe zum Detail, ihre wunderschönen Profilgestaltungen und ihre Beiträge.
Beiträge von Ruza
-
-
die Gespräche mit ihr und ihre liebevolle Art.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Dass er Alice in Borderland angesehen hat.
-
Ich bin gerade wieder voll im Naruto-Fieber, hehe.
Ich mag ja viele Charaktere aus Naruto, aber die hier sind meine absoluten Lieblinge:
★ Naruto Uzumaki.
Ich mochte ihn schon von Anfang an. Der liebenswerte Unruhestifter hatte das Herz schon immer am rechten Fleck und hinterlässt einen prägenden Eindruck. Es ist einfach nur beeindruckend, dass er trotz den ganzen Schwierigkeiten und leidvollen Erfahrungen, sein Lächeln nie verloren hat.
★ Jiraiya.
Der Kauzige Berg-Eremit war ein unglaublicher Shinobi, eine Legende. Er war zudem eine wichtige Figur, welche sehr viel zu Naruto‘s Entwicklung beigetragen hat. Die Beziehung, die er zu Naruto aufgebaut hat, war unfassbar schön. Hinter Jiraiya‘s lustiger und fröhlicher Art, steckt ein herzensguter Mann von den man einiges lernen kann.
Spoiler anzeigen
… und wie die Tränen geflossen sind, als Jiraiya gestorben ist.
★ Guy und Lee.
Ich liebe diese zwei einfach! Manchmal braucht man nur eine Person, die an dich glaubt und genau das tat Sensei Guy stets. Er glaubte fest an Lee. Lee ist energisch sowie zielstrebig, zudem ist seine Willenskraft auf einem anderen Level. Er musste sich doppelt und dreifach anstrengen, weil er kein angeborenes Talent hatte. Seine immense Willenskraft, das war sein besonderes Talent. Obwohl er es schwieriger als andere hatte, trainierte er immer weiter und hat niemals aufgegeben. Was für ein toller und inspirierender Charakter.
★ Itachi Uchiha.
Seine Geschichte…der pure Wahnsinn, was der Macher von Naruto mit diesem Charakter erschaffen hat. Kann man Itachi überhaupt nicht mögen? Für mich ist er ein erstklassig ausgearbeiteter Charakter!
Spoiler anzeigen
'He accepted disgrace in the place of honour, and hatred in the place of love, and yet, Itachi still died with a smile on his face.' — Obito.
-
➤ Itachi Uchiha.
Itachi ist ein unfassbar gut geschriebener zugleich tragischer Charakter. Wie sehr habe ich doch mitgelitten, als die Wahrheit über Itachi enthüllt wurde. Itachi wollte Frieden, es war die verkommene Welt, die Itachi zu dieser Entscheidung brachte.
Spoiler anzeigen
Die eigene Familie töten zu müssen, ist wohl das Schrecklichste, was man sich vorstellen kann. Die Stelle als sein Vater zu ihm sagte, dass er trotz ihrer unterschiedlichen Vorstellung stolz auf ihn sei und er ein guter Junge ist, hätte herzzerreißender nicht sein können.
➤ Sasori.
Ich fand den Kampf Sasori gegen Sakura & Chiyo tatsächlich richtig episch. Ich finde es auch schade, dass Sasori nicht mehr Screentime bekommen hat, da er meiner Ansicht nach, ein verdammt cooler und interessanter Charakter war, der auch viel Einsamkeit in einem jungen Alter ertragen musste.
➤ Pain.
Pain ist literally ein Meisterwerk. Die Hintergrundgeschichte, seine Kraft und Philosophie… das alles wurde einfach überragend umgesetzt und wir konnten seinen Schmerz nachvollziehen.
I will never forget Yahiko's pain!
-
Weiß schon, wie man damit am Besten umgehen sollte.
-
Die Nachbarn bei uns, zumindest die, die ich bis jetzt gesehen habe, sind eigentlich alle soweit sehr nett und grüßen auch immer sehr lieb. Wenn ich Geräusche im Flur höre, warte ich trotzdem lieber bis diese verstummen, weil mir das irgendwie immer unangenehm ist Nachbarn zu begegnen, zudem bin ich überhaupt nicht gut darin Smalltalk zu führen. Bin dabei meistens ziemlich awkward, deswegen vermeide ich solche Situationen gerne mal.
-
Ich hatte vor kurzem ein sehr angenehmes Gespräch mit einer Freundin, die wissen wollte, was mein Lieblingsanime ist, um was es in diesem Anime geht und wieso genau dieser Anime mein Favorit ist. Meine Freundin ist jetzt nicht wirklich ein Anime Fan, aber sie hat mich das einfach von sich aus gefragt. Selbstverständlich gehe ich damit keinem auf die Nerven, wenn einfach kein Interesse besteht, aber ich hab mich darüber gefreut, dass sie mich das gefragt hat.
Ich habe, ehrlich gesagt, noch nie irgendwas Negatives von meinen Freunden über mein Hobby gehört, obwohl die allermeisten nichts mit Anime am Hut haben, was natürlich auch vollkommen in Ordnung ist.
Meine Schwester mag Anime genauso gerne wie ich. Wir sind damit groß geworden und die Liebe zu Anime ist bei uns beiden geblieben. Meine Familie hat diesbezüglich auch nie etwas Abwertendes gesagt. Meine Schwester hat ein Wanted-Poster von Zorro in ihrem Zimmer hängen und als mein Vater das Bild gesehen hat, meinte er einfach, dass der Typ cool aussieht, hehe.
-
Luffy
Ich mag sein Profilbild!
-
Leistung
-
Anstrengend
-
-
Fühlt sich geehrt.
-
Dass Buggy einer seiner Lieblingscharaktere aus One Piece ist.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.