Beiträge von Ruza
-
-
0%
Zu wie viel Prozent bist du selbstsüchtig?
-
Freundschaft
-
Ihre Figuren Sammlung.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ihr heißes Profilbild und dass sie anscheinend Makima mag. 🔥
-
-
-
Rechnungen
-
Nicht wirklich.
Bist du ein nachtragender Mensch?
-
-
dass er hier wieder aktiv mitmischt.

-
-
-
Sesshōmaru (Inuyasha)

-> U
-
Auswertung
-
dass ich mit ihm zusammen viel lachen und über Nonsense quatschen kann.
⚡️🥴

-
Oh, SHINee. ✨
Durch SHINee bin ich damals mit Kpop in Berührung gekommen. Das ist jetzt auch schon ein paar Jahre her, wie schnell die Zeit einfach vergeht. Ich werde immer ganz nostalgisch, wenn ich mir die alten Lieder von SHINee wie ‚Replay’ oder ‚Hello’ anhöre. Ich mag ihre alten Songs immer noch und höre sie mir immer wieder mal an, ganz egal wie alt die sind – old but gold! Ich finde, der Klang ihrer Stimmen hat einen hohen Wiedererkennungswert. Ich mag ihre einzigartigen Stimmen und auch neue Lieder wie ‚HARD‘ und ‚The Feeling‘ gefallen mir richtig gut.
Außerdem habe ich mir K-Dramen mit Minho angesehen, gerade vor kurzem habe ich ,The Fabulous’ angeguckt und in ‚Hwarang’, einer meiner Lieblings K-Dramen, hat er auch einen guten Job gemacht. ♡
Dass Jonghyun sich das Leben nahm, ist sehr tragisch. Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, hat mich das damals durchaus traurig gemacht und sein Abschiedsbrief war herzzerreißend. Ich werde SHINee immer zu fünft in Erinnerung halten.
-
-