Beiträge von Ruza

    Shota Aizawa x Emi Fukukado | My Hero Academia.

    Um ehrlich zu sein, finde ich, dass die beiden ein süßes Pärchen abgeben würden, obwohl ihre Persönlichkeit so ziemlich das komplette Gegenteil zu seiner Persönlichkeit darstellt. Ms. Joke, wie der Name schon verrät, macht gerne Spaß. Nicht falsch verstehen, ich mag Aizawa’s Art, das steht außer Frage, aber ein bisschen Spaß kann ja nicht schaden. :shy:

    This ship needs to happen.

    Ich muss sagen, der Anime Angels of Death hat mich positiv überrascht. Ich fand die Story recht interessant und ich mochte die Beziehung zwischen Zack und Rachel, welche ungewöhnlicher gar nicht sein könnte.

    Die ersten Folgen werfen viele Fragen auf. Da der Anfang so verwirrend ist, möchte man mehr über das blutige Gebäude des Todes mit lauter wahnsinnigen Figuren erfahren. Eine Herausforderung nach der anderen kommt auf die beiden Hauptprotagonisten zu und dadurch lernt man neue und überraschende Eigenschaften dieser Charaktere kennen.

    Vor allem Zacks Geschichte hat mich richtig gepackt und für mich war er mit Abstand der interessanteste Charakter der Serie. Die ganze Zeit über wollte ich mehr über seine Vergangenheit und Persönlichkeit erfahren, weil er ab und zu doch etwas verletzlich und einsam wirkte. Was ich etwas schade finde ist, dass man nicht wirklich viel über die restlichen Figuren und ihre Hintergründe erfahren hat.

    IMG_2265.jpeg

    • Rin Nohara

    Rin ist durch und durch eine liebenswerte Figur. Ich mag sie wirklich sehr. Sie ist süß, hilfsbereit, selbstlos, mutig und fürsorglich. Ich fand es auch toll, dass sie sich immer um Obito kümmerte, ihn aufgebaut hat und an seine Träume glaubte. ♡

    To Obito…

    "Do your best Obito! Become a cool Hokage and let me see how you save the world! It's a promise." – Rin.

    Mein Lieblings Charakter aus Fairy Tail ist Jellal. Ich fand ich schon von Anfang an sehr interessant.

    Auch Erza zählt zu meinen Favoriten. Sie ist einfach Badass und hatte ebenso viele epische Momente im Anime. :hanaji:

    Ansonsten mag ich auch noch Gray und Levy sehr gerne.

    IMG_2135.jpeg

    Twenty-Five Twenty-One

    Da ich sehr gerne K-Dramen ansehe, habe ich beim Durchstöbern von Netflix diese bezaubernde Serie gefunden. Twenty-Five Twenty-One ist für mich eine wunderschöne 'coming of age' Serie. Die Serie behandelt die Probleme und Verantwortungen des Erwachsenwerdens. Die Leichtsinnigkeit der Jugend, persönliche Weiterentwicklung, Freundschaft, Leidenschaft, die erste Liebe… all das wird hier perfekt und bittersüß dargestellt. Obwohl eine Folge über eine Stunde geht, habe ich mich nie gelangweilt gefühlt und das Geschehen aufmerksam verfolgt. Ansteckende Freude und Melancholie liegen bei Twenty-Five Twenty-One nah beieinander. Aktuell höre ich die Songs der Serie in Dauerschleife, am Liebsten mag ich das Lied „Starlight.“

    Twenty-Five Twenty-One | Trailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ✦ Monkey D. Ruffy

    Ich werde für immer Ruffy‘s ansteckende Verspieltheit und optimistische Natur sowie seine Begabung bewusst oder unbewusst lustig zu sein, lieben. :lovex: Selbst wenn die Dinge schief gehen, begegnet er ihnen mit einem Lächeln und versucht immer auf die gute Seite vom Leben zu blicken. Ruffy kann natürlich auch todernst sein, wenn es drauf ankommt und das mag ich auch sehr an ihm. Er hat so viele Menschen vom Leid erlöst und von den Fesseln befreit, die ihre Freiheit einschränkten.

    ✦ Trafalgar D. Water Law

    Dieser Typ ist für mich einfach der Inbegriff von Coolness. Nach seinem ersten Auftritt war ich schon hin und weg von diesem Charakter und wollte mehr über ihn erfahren. Seine Vergangenheit zählt für mich zu den Traurigsten in ganz One Piece. Dass Law ein begabter Taktiker und gut trainiert im Umgang mit seiner Frucht ist, ist ebenfalls kein Geheimnis. Seine Teufelsfrucht fand ich schon von Anfang an sehr interessant und sie zählt auch zu meinen Favoriten unter den ganzen Teufelsfrüchten. Room!

    ✦ Donquixote Rosinante

    Was für ein herzensguter Charakter. Corazón ist ein absoluter Ehrenmann - das Wort trifft es wohl am Besten.