Beiträge von Ruza
-
-
-
Ihre herzliche Art und ihre Beiträge lese ich gerne.
-
Dass er wieder aktiv ist und fleißig Beiträge schreibt und dazu noch ein Tokyo Ghoul Fan ist.
-
Ihre Geduld und dass sie immer respektvoll bleibt.
-
Müde und ausgelaugt, die Woche war anstrengend. Bin so froh darüber, dass nun das Wochenende startet.
-
-
-
Seine Schreibweise.
-
Kunst. Als Kind habe ich immer gerne gezeichnet und im Kunstunterricht ging mein Herz auf, weil ich genau das machen durfte, was mir Spaß macht.
-
-
Ich liebe meine Schwester. Ich habe zu meiner jüngeren Schwester ein sehr gutes Verhältnis. Obwohl wir uns nicht mehr jeden Tag sehen, seitdem ich ausgezogen bin, hören wir uns fast jeden Tag, auch wenn es nur eine kleine Nachricht ist. Für mich ist sie tatsächlich wie eine beste Freundin mit der ich über alles reden kann. Meine Schwester ist diejenige, zu der ich sofort eilen möchte, wenn mir etwas Schönes, und erst recht, irgendetwas Unschönes widerfährt. Manche sagen, wir sehen uns sehr ähnlich, andere wiederum behaupten, dass wir uns gar nicht ähnlich sehen. Als Kinder haben wir immer gemeinsam Animes geguckt, Yugioh Karten gesammelt und mit Beyblade’s gespielt. Ah, das waren schöne Zeiten, an die ich gerne zurück denke. Wir haben heute noch viele gemeinsame Interessen und ich nehme sie auch immer zu Anime Conventions mit.
So sehr wir uns auch gestritten haben, im Endeffekt konnte man immer auf den anderen zählen und wir verstehen uns auch ganz ohne Worte.
-
-
-
-
-
-
-
-
Aktuell seh ich mir Romantic Killer auf Netflix an. Eigentlich finde ich ja die Grundidee des Animes ziemlich… wie soll ich sagen, überzogen? Anzu, ein Mädchen, welches absolut keine Interesse an romantischen Interaktionen hat und auch super glücklich ohne ist, wird aufgefordert durch ein Spiel die Liebe ihres Lebens zu finden? Sie liebt Videospiele, Katzen und Schokolade. Wieso sollte man denn nicht glücklich sein können ohne irgendwelche Liebesbeziehungen und stattdessen lieber irgendwelche Zuneigung versuchen zu erzwingen? Klar, es ist nur ein Anime, i know, aber ich kam nicht drumherum mir diese Frage zu stellen.
Ich habe diesen Anime von meiner Schwester empfohlen bekommen, deswegen wollte ich ihn mal eine Chance gegeben, weil sie so geschwärmt hat von der Serie.
Der Humor der Serie ist sowas von mein Fall! So viel köstlichen Humor habe ich echt nicht erwartet und ich habe schon lange nicht mehr einen weiblichen MC gesehen, der so sympathisch ist! Dieser Anime ist sehr unterhaltsam und ich musste so oft lachen. Die Art von Anzu ist einfach nur herrlich und man kann sich gut mit ihr und ihren Hobbys identifizieren. Ich meine, wer kennt es nicht, wer verbringt nicht gerne Zeit zu Hause im gemütlichen Schlabberlook, zockt ne Runde und hält sich ein paar Naschereien bereit.