Beiträge von Ruza
-
-
Verteilt die Gläser mit dem Sekt an die Gäste.
-
-
Ewiger Optimist ☀️
-
… weil du noch ne Spur lieber bist!

-
-
Mister Mysterio.

-
-
Weil du noch wach bist
-
⭐️ Chifuyu Matsuno | Tokyo Revengers 🏍️
Chifuyu ist ein Charakter auf den man sich immer verlassen kann und der deinen Rücken stärkt. Chifuyu ist verständnisvoll, super unterstützend, ihm kann man einfach blind vertrauen. Er ist ein toller Freund wie man in der Story gesehen hat. Wer hätte denn nicht gerne so einen Freund an seiner Seite?
-
... mit Anime.

Ich bekomme gleich richtige Nostalgie Flashbacks, wenn ich an Animes wie Dragon Ball, InuYasha, Digimon oder Sailor Moon denke. Das waren auch die ersten Animes, die ich damals geguckt habe und so begann im zarten Alter von sieben Jahren meine Liebe für Anime und dann später auch für Japan. Was ich manchmal auch gerne mache, ist alte Intros anzuhören, die mein Herz immer wieder aufs Neue mit Nostalgie erfüllen.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wann ich angefangen habe Manga zu lesen und wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin. Irgendwann einmal hielt ich einen One Piece Manga in der Hand und fing an diesen zu lesen.
-
... das Interesse am Übernatürlichen.

-
… dass wir Bobschwestern sind.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
ihr neues Profilbild und ihre Signatur! Ochako

-
-
hat einen guten Geschmack.

-
Arbeiten oder so.
-
...ihre Schlagfertigkeit.