Weiß wohl, dass ich sonst keine anderen Probleme im Leben habe.
Beiträge von Ruza
-
-
Steht auf Profilbilder mit Masken.
-
-
-
guter Zuhörer
offen
gutherzig
-
-
Das Profilbild.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aktuell schaue ich endlich wieder Black Clover weiter.
Spoiler anzeigen
Ich bin erst bei den Folgen angekommen, wo der schwarze Stier gegen Vetto kämpft und muss zugeben, dass war der beste Teamwork Fight, den ich je gesehen habe. Sogar die schwächeren Charaktere konnten sich mit ihrer Spezialität nützlich machen. Jeder einzelne vom Team war auf seine Art und Weise zu kämpfen nützlich. Das hat mir sehr gut gefallen.
Yami, als den Anführer dieser liebenswerten Chaoten find ich auch super sympathisch und seine Sprüche sowie Art mit seinen Leuten umzugehen, bringen mich immer wieder zum Schmunzeln. Alle in seinem Team waren früher Außenseiter und wenn einer versteht, wie sie sich fühlen, dann ist es Yami, da er selbst von der Gesellschaft verstoßen wurde. Die Charaktere, vor allem die Mitglieder des Schwarzen Stiers sind allesamt sehr sympathisch, obwohl jeder auf seine Art und Weise eine Schraube locker hat.
Ich hab noch einige Folgen vor mir.
-
Draken (Ken Ryuguji) aus Tokyo Revengers.
Spoiler anzeigen
Meiner Meinung nach, einer der besten Charaktere in Tokyo Revengers, ich liebe seine Art und sein Charakterdesign.
-
The Grandmaster of Demonic Cultivation.
Freue mich schon drauf die zu lesen und das Design der Bücher ist wunderschön.
-
Versteckt ihre Süßigkeiten, damit sie alles alleine aufessen kann.
-
-
-
-
-
-