Braucht wohl bald einen zweiten Käfig
Beiträge von Ruza
-
-
In diesem Jahr habe ich sehr viel an mir, meinem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein gearbeitet. Ich wollte es nicht mehr nur vorspielen müssen, sondern ein gesundes Selbstwertgefühl entwickeln und mehr an mich selbst glauben. Ich habe gelernt meine Bedürfnisse nicht in den Hintergrund zu rücken, ehrlich zu mir selbst zu sein und nicht mehr den Fokus so sehr darauf zu legen, was andere über mich denken oder wie ich es anderen recht machen kann. Ich möchte mich nicht in etwas hineindrängen lassen in was ich nicht hineinpasse. Ich möchte mich auch nicht mit anderen vergleichen, da dies nur zur Unzufriedenheit mit mir selbst führt. Ich arbeite noch immer dran, hatte auch immer wieder Rückschläge, aber ich kann überzeugt sagen, dass ich auf einen guten Weg der Selbstzufriedenheit bin.
Beruflich hat sich auch etwas verändert. Ich hatte vor kurzem ein Vorstellungsgespräch, welches sehr positiv verlief und ich habe einen Anruf erhalten, dass ich Anfang Jänner anfangen kann. Hat mich sehr gefreut und ich bin sehr gespannt auf die neue Arbeitsstelle.
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr. 🍀
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Unabhängig
-
Knusprige Süßkartoffel-Pommes mit Mayo oder Sour Cream sind super lecker! Die mag ich tatsächlich am liebsten.
-
Möchte gerne sein Talent allen zeigen
-
Hält ihr Talent noch im Verborgenen.
-
Frustration
-
-
-
Geschichte
-
Oh, das ist super lieb von euch!
Ich möchte auch sehr gerne eine kleine Geschichte erzählen, die mir immer einfällt, wenn ich an Weihnachten denke.
Ist jetzt nichts allzu Aufregendes und das ist jetzt schon ein paar Jahre her, aber ich erinnere mich noch sehr gut daran, da dieser Tag unfassbar schön für mich war und meine Großeltern mir wirklich sehr viel bedeuten. Zu Weihnachten sind wir früher immer ins Heimatland meiner Eltern gefahren, um meine Großeltern zu besuchen. Meine Großeltern sind großzügige Leute, die mir immer mit Rat und Tat beiseite stehen. Als wir angekommen sind, habe ich gesehen, dass ein ganzes Zimmer voll mit Weihnachtsgeschenken befüllt war. Mein Opa hat mir daraufhin erklärt, was es damit auf sich hat. Er hat sich damals als Weihnachtsmann verkleidet und hat zusammen mit meiner Oma, allen Kindern in der Nachbarschaft und Familie, Weihnachtsgeschenke verteilt. In diesem Land sind leider noch viele von Armut betroffen, meine Großeltern spenden auch regelmäßig und sie wollten den Kindern einfach eine kleine Freude bereiten. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, was ich geschenkt bekommen habe, aber das war mir auch irgendwie nicht mehr so wichtig, da es mich mit Freude erfüllt hat, dass meine Großeltern das gemacht haben. Anschließend sind wir an dem Abend alle zusammengesessen, meine Oma hat das leckerste Essen der Welt zubereitet und wir haben einfach nur viel geredet und gelacht.
Ich glaube, ich sollte sie wieder mal besuchen. Leider ist es mir nicht möglich sie oft zu besuchen, da sie über 600km entfernt von uns leben. Aber ich telefoniere oft mit ihnen und sie freuen sich jedes Mal sehr, wenn ich sie anrufe.
Frohe Weihnachten! 🎄
-
Unsicherheit
-
Nimmt sich ein Beispiel an seinem Vorposter.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Irgendwie unruhig.
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und bin jetzt schon super nervös, wenn ich dran denke.
-
Lässt sich hier ein bisschen öfter blicken.
-