Beiträge von Ruza
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- großzügig
- gutmütig
- Musikliebhaber
-
Möchte bestimmt auch etwas abhaben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Abenteuer
-
-
Führt Protokoll über die Aktivität der User.
-
Braucht wohl bald einen zweiten Käfig
-
In diesem Jahr habe ich sehr viel an mir, meinem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein gearbeitet. Ich wollte es nicht mehr nur vorspielen müssen, sondern ein gesundes Selbstwertgefühl entwickeln und mehr an mich selbst glauben. Ich habe gelernt meine Bedürfnisse nicht in den Hintergrund zu rücken, ehrlich zu mir selbst zu sein und nicht mehr den Fokus so sehr darauf zu legen, was andere über mich denken oder wie ich es anderen recht machen kann. Ich möchte mich nicht in etwas hineindrängen lassen in was ich nicht hineinpasse. Ich möchte mich auch nicht mit anderen vergleichen, da dies nur zur Unzufriedenheit mit mir selbst führt. Ich arbeite noch immer dran, hatte auch immer wieder Rückschläge, aber ich kann überzeugt sagen, dass ich auf einen guten Weg der Selbstzufriedenheit bin.
Beruflich hat sich auch etwas verändert. Ich hatte vor kurzem ein Vorstellungsgespräch, welches sehr positiv verlief und ich habe einen Anruf erhalten, dass ich Anfang Jänner anfangen kann. Hat mich sehr gefreut und ich bin sehr gespannt auf die neue Arbeitsstelle.
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr. 🍀
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.