Kalt und windig
Beiträge von Ruza
-
-
Hätte zur Erfrischung lieber eine kühle Cola
-
Muss sich auch erstmal an Blossoms neuen Avatar gewöhnen…
-
die Gespräche mit ihm.
-
Charakter
-
Dass sie Sushi mag
-
hat dies schon wieder erkannt
-
mag Dinge, die kawaii sind
-
Kaffee trinken und Musik hören.
-
Ich koche gerne selbst, da es mir meistens auch einfach besser schmeckt. Ich versuche so oft wie möglich mit frischen Zutaten zu kochen, da ich mich selbst dadurch gesünder und energiegeladener fühle. Meine Mutter hat mir auch vieles beigebracht was das Kochen angeht, da sie auch vorwiegend frisch und gerne selbst kocht, demnach habe ich vieles von ihr dazulernen können, aber ich habe mich auch dafür interessiert. Ebenso koche ich gerne für Gäste, da es mich irgendwie glücklich macht, wenn Freunden oder meiner Familie mein Essen schmeckt und wir gemeinsam am Tisch sitzen und essen.
-
schwimmt gerne.
-
Nacht, weil ruhiger.
Halskette oder Armband?
-
ist sehr direkt
-
Seine Schreibweise
-
Hose
-
Psyche
-
Made in Abyss.
Eine Geschichte voller Mysterien und ein Abgrund, der viele Gefahren sowie düstere Wahrheiten beherbergt, je tiefer man sich in die unheilvollen Schichten begibt. Die Spannung steigt von Folge zu Folge und entwickelt sich in eine ziemlich schockierende sowie herzzerreißende Richtung, je mehr man über die übernatürlichen Flüche erfährt. Die schöne Animation trägt zum Gesamterlebnis bei und das World-Building ist faszinierend.
Ich hab die erste Staffel des Animes fast in einer Nacht durchgesuchtet und seh mir grad die letzte Folge der ersten Staffel an.
-
Ohne.
Offen Emotionen zeigen oder Emotionen verstecken?
-
Ihre Animefiguren Sammlung
-
Dass schlafen für sie zu Sport zählt