Ich habe mein Paket bereits aufgemacht, da ich es nicht ausgehalten habe, bis Weihnachten zu warten. Ich wollte auch zuerst, wie viele hier, bis Weihnachten warten, aber ich hab’s dann doch nicht geschafft, weil es mir keine Ruhe gelassen hat und ich super ungeduldig und neugierig war. 
540B398E-60D9-4A35-AB1A-D1E0EC702478.png
Ein dickes Dankeschön an meinen Wichtel! TNT22
Ich habe mich riesig darüber gefreut. Die Tasse ist so schön, daraus werde ich ab sofort meinen Tee und Kaffee mit allergrößter Freude genießen. Die Kekse (in Katzenform) und die Linzer Torte (auch im Katzenstil, so süß) habe ich ebenso bereits probiert, soooo lecker! Die werden definitiv schnell von mir verschlungen mit einer Tasse heißen Tee oder Kaffee dazu aus meiner neuen Lieblingstasse, hehe. Der Katzenmagnet und das Glückswürmchen sind auch super süß. 
02E94AA1-D2B0-4961-9197-521E5DD78B39.png
168F8438-6AF4-4A27-8687-F43ABD2045E9.png
Die Tasse und das Puzzle sind aus einem meiner Lieblings-Anime, 86: Eighty Six. Jetzt hab ich einfach ein Puzzle von meinem Lieblingspärchen, Shin und Lena. Das wird auch sobald es fertig ist eingerahmt und aufgehängt. Man merkt, dass der liebe Wichtel sich hier richtig Gedanken gemacht hat und hiermit spreche ich noch einmal meinen tiefsten Dank aus, wirklich: von Herzen vielen lieben Dank für das tolle Geschenk! Bin richtig happy. 
FAB0BAB4-BAA8-4C37-8EA2-EAFA21676CE9.png
Über die Karte und den lieben Text, der drinnen steht, habe ich mich natürlich auch riesig gefreut. Danke, Danke, Danke!