Beiträge von Ruza
-
-
-
-
Aktuell gucke ich ★ The Seven Deadly Sins. ★
Am meisten gefallen mir die einzigartigen Charaktere. Hab mich schnell in sie verliebt. Jeder einzelne von ihnen hat eine ganz individuelle Persönlichkeit sowie eine interessante Hintergrundgeschichte. Ich finde es super, dass keiner von ihnen zu kurz kommt und man irgendwie zu allen eine Bindung aufbauen kann. An sich mag ich die Geschichte von Meliodas, aber die perversen Szenen sind einfach nicht meins und ich finde es ehrlich gesagt unnötig. Mal abgesehen davon finde ich es sehr unterhaltsam die Gruppe bei ihrem Abenteuer zu begleiten.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Ich bin voll müde und erschöpft aber gleichzeitig auch voll froh darüber, dass ich die Buchhalterprüfung bestanden habe und der ganze Druck jetzt von mir abfällt.
-
-
The Man of Greed
-
-
LadySunny bekommst du.
Braucht noch jemand
#BE2-21 Keitos-Kaminfeger-Küken?
-
-
-
-
Alpharius meine größte Schwäche.
Dann stürze dich mal in deinen wohlverdienten Feierabend!
Und ich gönne mir gleich mein wohlverdientes Nickerchen. 💤 -
-
-
Da mein Prüfungstermin immer näher rückt, versuche ich gerade die Übungsbeispiele zu antizipativen und transitorischen Rechnungsabgrenzungen zu machen und zu verstehen, lasse mich aber von allem möglichen ablenken.