Beiträge von Ruza
-
-
Endlich habe ich wieder die Motivation gefunden ✦ Hunter x Hunter ✦ weiterzuschauen. Bin im Moment bei Folge 58. Ich hab schon mal erwähnt, dass ich den Start etwas holprig fand und die Story meiner Ansicht nach ein paar Folgen mehr braucht, bis sie endlich Fahrt aufnimmt, aber man wird danach mit coolen Charakteren, einer durchdachten Story und einem tollen Kampfsystem belohnt. Anfangs konnte ich nicht so viel mit Kurapika anfangen, aber als man dann mehr über die Spinne und Kurapikas Absichten erfährt, wurde er als Charakter für mich interessanter und richtig Badass. Die Phantom Truppe finde ich so genial und der Anführer Chrollo hat richtig coole Fähigkeiten und ist allgemein einfach ein genialer Villian. Finde nicht nur ihn cool, viele Mitglieder der Phantom Truppe sind interessant. Ich hoffe, ich schaffe es diesmal ohne längere Pausen dranzubleiben.
Dann haben wir noch ✦ Beastars ✦ – ein Anime bei dem ich schon irgendwie Bedenken hatte. Die erste Staffel habe ich beendet, jetzt folgt die zweite Staffel. Ich brauchte etwas Zeit, um mich daran zu gewöhnen und ich hätte nicht erwartet, dass mich eine Liebesgeschichte zwischen einem Wolf und einem Kaninchen so sehr interessieren würde. Am Anfang war es etwas merkwürdig für mich, aber die Story ist so gut und dahinter steckt so viel mir, als man denken mag.
-
süß sind, aber ich habe das Gefühl, als sehen alle Katzen die ich kenne "auf die Menschen herab", während die Hunde die ich kenne "zu den Menschen herauf" blicken (meine bisherige Erfahrung).
Katzen haben alle einen individuellen Charakter und zeigen uns Menschen, wenn ihnen etwas missfällt durch ihre Körpersprache. Katzen bauen durchaus eine enge Bindung zu ihren Menschen auf und sind sehr sensible Wesen.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass meine Katze mir überall hin folgt, gerne bei mir ist und sich oftmals einfach vor meine Füße legt, mir ihren Bauch zeigt, mich anmiaut und dann von mir gestreichelt werden möchte. Achtung, nicht jede Katze mag es am Bauch gestreichelt zu werden, weil sie da sehr empfindlich sind. Sie schläft auch immer neben mir und liebt es zu kuscheln. Ich muss sie nur kurz berühren und sie fängt schon an zu schnurren. Sie gibt mir sehr viele Liebe zurück, aber signalisiert mir ebenso, wenn sie ihre Ruhe haben möchte, was ich natürlich respektiere. Wenn sie sich zu mir legt und kuscheln möchte, leckt sie auch immer meine Nase ab. Natürlich war sie nicht von Anfang an so zutraulich, die Bindung wird erst mit der Zeit aufgebaut. Man muss sie kennenlernen, ihr Zeit, Aufmerksamkeit und Geduld schenken. Ich habe mal gelesen, dass Katzen es mögen, wenn man ihnen auf Augenhöhe begegnet, also wenn man sich auf den Boden setzt, um mit ihnen zu kommunizieren. Katzen haben unterschiedliche Bedürfnisse und man muss lernen ihr Verhalten zu verstehen.
-
-
2 Schönes Wochenende Sou
-
Meine Haut, die wieder verrückt spielt.
-
Wetter: bewölkt, aber trotzdem erdrückend warm.
Laune: könnte besser sein, mich beschäftigt im Moment etwas sehr, was meine Laune ziemlich runterzieht.
Nahrungsaufnahme: Cola.
Gesundheit: hab seit gestern Halsschmerzen.
Beschäftigung: Katzis beim Spielen beobachten.
Wohnung: müsste mal wieder Staubsaugen.
Unterhaltungsmedium: Handy
Frage des Tages: What should I do?
Spruch des Tages: „It does not matter how slowly you go, as long as you do not stop.“
Grüße: an alle, die Hunter x Hunter mögen.
-
-
Dass er ebenfalls ein Katzenliebhaber ist.
-
Ja und ich freu mich schon drauf. 🌯
Zeichnet gerne?
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Nachdenklich, betrübt.
-
-
-
-
@Koihime Gute Besserung!
Einfach nur müde. 🥱