Meliodas: „Wie wärs mit Speck zum Frühstück?“
Hawk: „GANZ MIESE IDEE!“
Meliodas: „Wie wärs mit Speck zum Frühstück?“
Hawk: „GANZ MIESE IDEE!“
7 Hallo wilo
Hunter x Hunter ist so gut und Kurapika ist so cool.
Braucht mehrere Tässchen Kaffee am Tag. ☕️
Diese Frage kann wohl nur Fenrir beantworten.
War dieses Jahr bereits am Meer?
Ich bin jetzt aktuell auch endlich auf dem neusten Stand vom Anime. Folge 11 hatte es echt in sich, musste Rotz und Wasser heulen. Finde die Kämpfe aktuell so spannend und emotionsgeladen. MHA bricht mir aktuell mit jeder Folge das Herz, ich liebs.
Ich finde es cool, dass es so viele verschiedene Spezialitäten gibt und jede Fähigkeit eine entscheidende Rolle im Kampf spielt. Selten habe ich soooo viele coole Charaktere mit einprägsamen Auftritten gesehen, wie in MHA! Fand’s auch mega, dass die Big 3 so einen tollen Moment hatten, Mirio ist so ein großartiger Held mit so viel Leidenschaft. Ich kann auch gar nicht oft genug sagen, dass ich Bakugous Charakterentwicklung erstklassig geschrieben finde! Viele Charaktere aus MHA haben einen persönlichen Wachstum durchlebt, nicht nur die Schüler, auch erfahrene Superhelden, was ich gut finde, da man sich ja stets weiterentwickeln und aus seinen Fehlern lernen kann. Finde es da immer so bewegend zu sehen, wenn einen durch Rückblenden wieder ins Gedächtnis gerufen wird, wie sehr sie gewachsen sind. Auch der Zusammenhalt der U.A. ist schön mitanzusehen, was auch in der letzten Staffel schon so beeindruckend und bewegend war.
Ich kann die nächsten Folgen kaum abwarten.
Ich kann dir gerne aushelfen, wenn du möchtest, habe auch noch einige Legendäre doppelt und dreifach übrig, falls du etwas dringend brauchst, dann helfe ich dir gerne. Sou
Sou welche Items fehlen dir noch?
Lässt sich das nicht entgehen!
Heute ist es nicht zu warm und es regnet gerade
Braucht Süßes wie die Luft zum Atmen und bekommt deswegen von mir einen Kuchen mit gaaaaaanz viel Schokolade.
80% Mag ich schon ganz gerne, solange es nicht übertrieben scharf ist.
Zu wie viel Prozent würdest du dich als eitel bezeichnen?