Beiträge von Ruza
-
-
-
-
Sushi. 🍣
-
Werde gleich versuchen mir selbst den Ansatz nachzufärben. Wird schon schiefgehen. 🍊
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
Shin dich möchte ich natürlich auch unbedingt mal treffen. Ist halt bisschen blöd wegen der Entfernung, aber ich hoffe und wünsche mir, dass es mal klappt.
-
-
Manchmal.
Muss eine Brille tragen?
-
Ich habe damals meinen Führerschein mit 19 gestartet und habe es echt lange hinausgezögert, bis ich mal zur Theorieprüfung angetreten bin. Nachdem ich die Theorieprüfung bestanden hatte, ging es eigentlich ziemlich schnell voran. Bei der ersten Fahrprüfung bin ich durchgefallen, habe den praktischen Teil erst beim zweiten Mal bestanden. War für mich ehrlich gesagt die Hölle, weil ich so unfassbar nervös war und mich am liebsten davor gedrückt hätte. Ich war jetzt auch nicht wirklich eine begeisterte Autofahrerin, hatte auch anfangs echt Angst vorm Fahren. Ich denke, wenn ich hier eine gute Anbindung hätte, dann hätte ich den Führerschein höchstwahrscheinlich auch nicht gemacht. Da bei uns die Anbindung aber so schlecht ist und ich keine Lust hatte 2 Stunden auf einen Bus zu warten, habe ich versucht meine Angst langsam zu überwinden, außerdem brauchte ich auch ein Auto wegen meinem Job. Anfangs bin ich mit einer Vertrauensperson gefahren, weil ich alleine echt Schiss hatte. Je öfter ich dann gefahren bin, desto leichter fiel es mir und die Angst verschwand auch so langsam. Mittlerweile bin ich echt froh darüber, dass ich meine Angst überwinden konnte und mich nun auch traue alleine zu fahren. War schon ein Prozess und ich muss dazu auch noch erwähnen, dass ich Leute in meinem Umfeld habe, die mich dabei unterstützt hatten.
-
-
-
Ich bin so vergesslich. :0
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.