Ich kann dir gerne aushelfen, wenn du möchtest, habe auch noch einige Legendäre doppelt und dreifach übrig, falls du etwas dringend brauchst, dann helfe ich dir gerne. Sou ![]()
Beiträge von Ruza
-
-
Sou welche Items fehlen dir noch?

-
Lässt sich das nicht entgehen!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Heute ist es nicht zu warm und es regnet gerade

-
-
Braucht Süßes wie die Luft zum Atmen und bekommt deswegen von mir einen Kuchen mit gaaaaaanz viel Schokolade.

-
-
80% Mag ich schon ganz gerne, solange es nicht übertrieben scharf ist.
Zu wie viel Prozent würdest du dich als eitel bezeichnen?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kaffee und eine kalte Cola sind keine gute Mischung für den Magen.

-
Enttäuschung
-
-
-
-
-
-
Genervt, kotzt mich richtig an, wenn man Kritik äußert und dein Gegenüber dann beleidigend wird und ein kindisches Verhalten an den Tag legt.

-