Beiträge von Ruza
-
-
Brotmesser
-
-
This one:
Dabi oder Shoto?
-
Auf alle Fälle.
Findet Gefallen am Sommer?
-
-
Trägt zum Plot Überfischungs-Problem bei :0
-
-
Hirano, der Plot Angler.
-
-
-
Im Großen und Ganzen hat mir der Anime ganz gut gefallen. Ich mochte das Hauptpärchen sehr gerne, fand auch, dass die beiden total gut zusammenpassen und sich gegenseitig ergänzen. War auch schön zu sehen, wie Kou sich Stück für Stück öffnete. Was mir ebenso noch ganz gut gefallen hat, ist das Ganze, was abseits der Liebesgeschichte zwischen Kou x Futaba passiert, also das Freundschaften aufgebaut und Familienprobleme gelöst werden. Die Geschichte von Kou, seinem Bruder und der Mutter fand ich echt bewegend. Kou fand ich als Charakter am interessantesten, seine Personal Struggles waren auch total nachvollziehbar. Natürlich ist es auch irgendwo total klischeehaft, abweisender Junge entwickelt Gefühle für ein Mädchen und fängt langsam an sich zu öffnen, aber mir hat’s trotzdem gefallen. Bestimmte Charaktere waren mir jedoch zu platt, keine Ahnung, ob sich das im Manga noch ändert, aber mit Murao konnte ich zum Beispiel leider gar nichts anfangen und Yuuki war mir auch einfach viel zu lieb.
Das Opening ist klasse, mag den Song total gerne, der beschert mir richtige Old School Vibes.
Ich habe auch noch vor den Manga zu lesen, weil ich schon gerne wissen möchte, wie es mit Kou und Futaba weitergeht. All die Momente mit den beiden waren echt süß und ich möchte gerne mehr davon.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-