Beiträge von Ruza
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
- Ich sage voll oft nachdem ich etwas erzählt habe "Weißt du, was ich meine?" (Ich muss das ändern, ärgert mich bereits selbst, dass ich das so oft sage.)
- Ich vergesse voll oft das Licht auszuschalten oder den Kleiderschrank zuzumachen.
- Bevor ich aus dem Haus gehe, muss ich immer mehrmals überprüfen, ob ich den Herd und mein Glätteisen wirklich ausgemacht habe. Vergesse aber trotzdem manchmal das Licht auszuschalten.
- Wenn ich mir die Socken und Schuhe anziehe, beginne ich immer mit dem rechten Fuß, sonst fühlt es sich für mich falsch an.
- Beim Einkaufen nehme ich nie das erste Produkt aus der Reihe.
- Wenn ich meine Nachbarn im Treppenhaus höre, gehe ich erst raus, wenn sie weg sind.
- Ich habe die schlechte Angewohnheit Bücher nicht fertig zu lesen und Serien nicht zu beenden.
-
-
-
-
Oh, ein MHA Fan!

Herzlich Willkommen.
Süßes Profilbild btw, ich mag Ejiro auch sehr gerne.
Wünsche dir noch viel Spaß hier.

-
Eingekuschelt auf der Couch liegen und X-Factor: Das Unfassbare gucken. 🍂🥐☕
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nope.
Frühstückt regelmäßig?
-
-
-
-
-