Beiträge von Ruza
-
-
-
-
-
-
-
-
Vollständigkeit
-
-
-
-
-
Dokument
-
-
Das ganze Drama momentan rundum um Mois ist auch an mir nicht vorbeigegangen, ich habe auch sein Statement zu seiner Ex Freundin angesehen und dazu noch die schweren Vorwürfe, welche seine Ex Freundin gegen Mois veröffentlicht hat. Puh, falls das alles so stimmen mag… ich bin einfach nur sprachlos. :0
In seinem Statement hat er so viel komisches Zeug von sich gegeben. Er hat wirklich erschreckende Aussagen getätigt. I mean… er besitzt ja solch eine Selbstbeherrschung, weil er seine Ex Frau 1 Jahr lang nicht geschlagen hat? Wtf. Und dann sagt er auch noch öffentlich, dass er seine Kinder nicht mehr liebt. Finde das ganz schlimm, wenn seine Kinder das mal sehen sollten. Auch, dass er einfach so nebenbei erzählt, dass er froh sei niemanden getötet zu haben, sollte mMn nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Mois ist komplett durch, er vermittelt richtige Psycho Vibes, dieser Typ braucht einfach dringend professionelle Hilfe. Wie gesagt, ich habe natürlich keine Ahnung, was hier alles hinter den Kulissen vorgefallen ist, was stimmt und was nicht, aber was er grad so alles von sich gibt, ist alles andere als gesund, seine Aussagen sind absolut problematisch und unabhängig jetzt von der ganzen berechtigten Kritik gegenüber Mois oder Zois, wie auch immer er sich letztendlich nennen mag, der Typ braucht dringend professionelle Hilfe, Bro.
Mittlerweile hat man da echt Bedenken, dass er sich selbst oder wem anders was antun könnte. Finde es auch sehr fragwürdig, dass er seiner Ex Freundin die Schuld für sein Drogenproblem gibt, du bist selbst dafür verantwortlich, ob du so etwas konsumierst oder nicht. Es ist ihr gutes Recht ihn zu verlassen und keine Frau sollte in Angst vorm Ex Partner leben müssen!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-