Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe zufällig auf Instagram ein Reel von einem Dude gesehen, der diese Serie empfohlen hat und da ich generell ein riesen Fan von K-Dramen bin und die Geschichte sich unfassbar interessant angehört hat, habe ich mich auch schnell dazu entschieden die Serie anzuschauen.
Death’s Game schafft es die Spannung durchgehend aufrechtzuerhalten, die Story wird von Folge zu Folge emotionaler und auch tiefgründiger. Jedes Mal wenn man denkt „Ey komm, schlimmer kann’s nicht mehr werden“ macht dir die Geschichte einen Strich durch die Rechnung und zeigt dir, dass das Leid und die Tode, welche die Hauptfigur durchleben muss, durchaus noch grausamer werden können. Die Plot Twists sind so genial, dass man einfach nur sprachlos zurückbleibt und nicht glauben kann, wie schrecklich die Ausgangssituationen sind. Ich habe noch 3 Folgen vor mir und bin sehr gespannt drauf, was noch so alles in den restlichen Folgen passieren wird. Ich habe schon lange nicht mehr eine Serie geguckt, die mich so gefesselt hat wie diese und ich bin die ganze Zeit richtig am Mitfiebern. Auch die schauspielerische Leistung aller Darsteller ist wirklich lobenswert!