Beiträge von Ruza
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
8
Ja, ich seh mich immer so schnell satt an meinen Profilbildern und brauche dann eine Veränderung
-
Ich mag deinen Stil sehr, sieht alles wieder mal sehr schick aus. Deine Werke sind wirklich ein Augenschmaus! Du machst auch viel Stuff von Charakteren, die ich sehr gerne mag. Eren & Law.
-
-
die sympathische Profilbeschreibung.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
dass er mit mir Fullmetal Alchemist guckt.
-
-
Hirayuki gute Besserung, ich hoffe, das wird wieder!
-