… dass sie eine süße Schlafmütze ist. ♡
Beiträge von Ruza
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dass er auch nicht gerne im Mittelpunkt steht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Miako sehr lieb von dir, danke!
-
Innerlich aufgewühlt.
-
-
Dass er alle Dragonball Awards besitzt.
-
-
-
-
-
-
Nope
Sammelt Anime Figuren?
-
-
Dass man ihn auch täglich im Forum sieht
-
-
Ja, manche Frauen stehen einfach drauf, von Psychopathen und Narzissten wie Dreck behandelt zu werden.
Ist das wirklich so?
Als Außenstehender weiß man oftmals auch nicht alles, was in einer Beziehung so abgeht. Also ich kann jetzt nur meine Erfahrung schildern, ich war mal in einer Beziehung mit einem Menschen, der mich nicht gut behandelt hat. Anfangs war alles super, die problematischen Charakterzüge kamen erst viel später zum Vorschein, deswegen fiel es mir auch schwer mich zu trennen, weil ich immer dachte „Er ist ja im Kern ein Guter und das kriegen wir schon hin.“ Auf Dauer ist es psychisch sehr belastend mit einer Person zusammen zu sein, die dich schlecht behandelt, aber oft steckt auch viel mehr dahinter als „manche Frauen mögen es wie Dreck behandelt zu werden.“ Jede Beziehung ist anders und so können auch die Gründe, weshalb man in einer ungesunden Beziehung bleibt, individuell und komplex sein. Manchmal braucht man auch Mut und Unterstützung, um sich zu trennen.
-