Beiträge von Ruza
-
-
-
-
Nope
Sammelt Anime Figuren?
-
-
Dass man ihn auch täglich im Forum sieht
-
-
Ja, manche Frauen stehen einfach drauf, von Psychopathen und Narzissten wie Dreck behandelt zu werden.
Ist das wirklich so?
Als Außenstehender weiß man oftmals auch nicht alles, was in einer Beziehung so abgeht. Also ich kann jetzt nur meine Erfahrung schildern, ich war mal in einer Beziehung mit einem Menschen, der mich nicht gut behandelt hat. Anfangs war alles super, die problematischen Charakterzüge kamen erst viel später zum Vorschein, deswegen fiel es mir auch schwer mich zu trennen, weil ich immer dachte „Er ist ja im Kern ein Guter und das kriegen wir schon hin.“ Auf Dauer ist es psychisch sehr belastend mit einer Person zusammen zu sein, die dich schlecht behandelt, aber oft steckt auch viel mehr dahinter als „manche Frauen mögen es wie Dreck behandelt zu werden.“ Jede Beziehung ist anders und so können auch die Gründe, weshalb man in einer ungesunden Beziehung bleibt, individuell und komplex sein. Manchmal braucht man auch Mut und Unterstützung, um sich zu trennen.
-
-
❥ Horimiya mag ich sehr gerne. Einfach alles an Horimiya ist so wholesome. Der Anime ist reich an tollen Freundschaften und super liebenswerten Charakteren! Horimiya brachte mich oft zum Schmunzeln und erfüllte mich mit Wärme im Herzen.
❥ A Sign of Affection ist auch ein richtig süßer Romance-Anime. Dem Main Couple dabei zuzuschauen, wie sie miteinander agieren und sich ineinander verlieben, ist zum Dahinschmelzen. Auch das Thema mit der Gebärdensprache und wie es umgesetzt wurde, fand ich sehr interessant.
❥ The Dangers in My Heart zählt auch zu meinen Favoriten. Jede einzelne Folge ist zuckersüß und die beiden Hauptprotagonisten sind total liebenswert. Ich fand’s klasse mitanzusehen, wie Ichikawa und Yamada über sich hinausgewachsen sind, vor allem Ichikawa, er ist mir mit jeder Folge sympathischer geworden. Seine Entwicklung war so schön und obwohl er anfangs irgendwie ein Creep war, habe ich ihn nach ein paar Folgen lieb gewonnen.
-
-
Happy Birthday Tsukimi und @Midnightfox51

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da der Film jetzt auf Netflix verfügbar ist, habe ich ihn mir auch angesehen.
Die Animation ist traumhaft schön.
Die Bilder von den Landschaften und Städten verzaubern einen und der Himmel erstrahlt in den schönsten Farben. Genau wie die Animation ist auch die wunderschöne Musik ein Meisterwerk.
Suzume muss man einfach nur mögen, sie ist so freundlich und mutig, das mochte ich sehr an ihr. Dass die Geschichte hinter einem dreibeinigen Stuhl mich so berühren wird und der Stuhl selbst so sympathisch ist, hätte ich zu Beginn nicht gedacht. Daijin mochte ich anfangs nicht wirklich, aber das Ende hat schon ein wenig mein Herz gebrochen und ich hätte ihn am liebsten in meine Arme genommen.

Ich fand’s schön zu sehen, wie nett die Leute, die Suzume auf ihrer Reise kennengelernt hat, zu ihr waren, aber never ever wäre ich in ein fremdes Auto eingestiegen, man weiß ja nie. Wie auch immer, die Nebencharaktere waren trotzdem alle sehr sympathisch.
Suzume ist ein wunderschöner Film, nicht nur die Animation, sondern auch die Geschichte.

-
Alles Gute zum Geburtstag @FILWACCKS 🎂🥳
-
Naja, ich kann’s essen, aber ich mag süßes Popcorn viel lieber.
Trägt eine Brille?
-
-
Ja.

Geht gerne auf Konzerte?
-
Bringt mich zum Lachen