Beiträge von Ruza
-
-
Kirschblüten
-
-
-
-
-
The Ice Guy and the Cool Girl?Ups, war schon.
-
15
Danke für den Cookie du Sonnenschein LadySunny
-
-
-
-
-
Weiß wie ich mich fühle
-
Starrt Leute heimlich mit seiner Sonnenbrille an
-
Journalist
-
Hat nen tollen Tipp im Profil stehen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Ich habe lange hin und her überlegen müssen, bis ich zur einer Entscheidung gekommen bin, weil die allermeisten Welten aus meinen Lieblings-Animes wären mir wohl viel zu stressig und gefährlich, auf sowas hätte ich so gar keine Lust.
Ich wäre gerne Kyouko Hori aus Horimiya. ❀
Ich mag sie total… eigentlich mag ich alle Charaktere aus Horimiya, die sind allesamt so sympathisch, dass in mir der Wunsch aufkommt, solche Freunde in meinem Leben zu haben. Ich finde es schön, dass bei Horimiya nicht nur Liebesbeziehungen behandelt werden, es geht ebenso um tolle Freundschaften. Horimiya zauberte mir oft ein Lächeln ins Gesicht und ich würde gerne mit der Clique abhängen wollen. Kein Drama, ich möchte einfach nur die Zeit genießen und Spaß haben.