Beiträge von Ruza
-
-
-
-
-
Dass er auch aus Österreich kommt
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Mehr bin ich nicht Wert?
Hey, vergleich dich doch nicht ständig mit anderen Shins!
Du bist ein Shin, der so viel wert ist, dass er erst gar nicht zum Verkauf steht.
-
@Ravyn Aw, dankeschön.
Kann ich nur zurückgeben!
3
-
-
-
Jawohl! 🫡
2
-
14
Sou Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass das Bild, was du als Profilbild hast, Mahito ist
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
3
Ich gehe meistens auch übers Handy ins Forum, habe aber jetzt mal den PC angemacht um deine Signatur anzusehen LadySunny. Finde sie auch voll hübsch.
-
Danke du süßer Keks.
-
-