Ich hab selbst draufgeklickt 
Beiträge von Ruza
-
-
Alles Gute zum Geburtstag wilo 🍰
-
Ich gucke mir aktuell die Neuauflage an.
Ich liebe die 90er-Ästhetik, aber da die Neuauflage ja auf Netflix verfügbar ist, dachte ich mir, ich schau mal rein. Hab dann an einem Tag die komplette 1. Staffel durchgeschaut und ich fand’s wirklich super lustig.
Vieles hatte ich schon wieder vergessen. Zum Beispiel hatte ich Akane eher als nervige Zicke in Erinnerung, aber jetzt sehe ich sie ganz anders. Ich finde sie sympathisch. Klar, sie geht manchmal schnell an die Decke, aber ich mag es, dass sie sich nicht so leicht unterkriegen lässt und Kampfsport macht. Die Charaktere haben irgendwie alle eine Schraube locker, aber den ein oder anderen schließt man trotzdem ins Herz. Ryoga und Ranma verhalten sich oft so trottelig, aber ich musste oft über die beiden lachen oder einfach ein „Aww“ loswerden. Der Panda ist auch so random. Die Kampfszenen sind abgedreht, humorvoll und unterhaltsam. Ich wusste wirklich nicht mehr, dass der Anime so verrückt ist, aber ich liebe es! -
-
Aww, hab Liebe empfangen. Wird sofort zurückgesendet. 🫶
-
Frieren aus Frieren – Nach dem Ende der Reise
Ich finde die Figur super süß und musste sie einfach mitnehmen.
-
Charakter
-
104 MSA Ja, bei mir auch. Muss noch einige Sachen erledigen, aber ich freu mich schon auf den Abend.

-
Dass er sein Profil für Halloween angepasst hat. 💀
-
102 MSA Hallöööö! Alles fit?

-
-
-
-
Ich kann auch irgendwie gar nicht nachvollziehen, wieso man da so intensiv darüber nachdenkt - das Problem fängt schon da an, dass da jeder eine andere Relevanz für sich sieht irgendwie. Ich esse halt wie gesagt einfach Fleisch. Und denke gar nicht zu viel drüber nach.
Ich denke, es tut jedem gut, mal seinen Fleischkonsum zu überdenken. Es ist auch kein Geheimnis, dass ein hoher und unreflektierter Fleischkonsum das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes oder bestimmte Krebsarten erhöht. Dabei bedeutet weniger Fleisch oder bewusster Verzicht keineswegs Einseitigkeit: Die vegane und vegetarische Küche ist unglaublich vielfältig und lecker, wenn man sich einmal damit auseinandersetzt. Sich einfach mal die Zeit zu nehmen, darüber nachzudenken, kann wirklich niemandem schaden. Man muss ja nicht alles direkt ändern, aber ein bisschen Bewusstsein und Hinterfragen kann den Blick auf die eigenen Essgewohnheiten öffnen.
-
Oha wow, das sieht ja richtig lecker aus!

Freut mich total, dass du es ausprobiert hast und es dir schmeckt.

-
Liebe Miako Gute Besserung und ruh dich gut aus!

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aww, sehr gerne und freut mich!
Ich hoffe, es schmeckt dir.

-
MSA Gute Besserung! Ich hoffe, du erholst dich gut und bist ganz bald wieder gesund.

@topic: Ich bin einfach nur müde. 🥱💤