Schade, ich hätte es der japansichen Mannschaft so sehr gegönnt!
Diese Mannschaft ist so sympathisch und respektvoll. Die waren wirklich eine Bereicherung für die WM.
Schade, ich hätte es der japansichen Mannschaft so sehr gegönnt!
Diese Mannschaft ist so sympathisch und respektvoll. Die waren wirklich eine Bereicherung für die WM.
Aww, LadySunny -chan, danke dir vielmals. ![]()
Ich neige dazu, Dinge komplizierter zu erklären, als sie eigentlich sind und schweife total ab, weil ich nicht filtern kann, was wichtig ist und was nicht.
Ich bin in sozialen Situationen manchmal sooooo unbeholfen, dass ich selbst überrascht bin, was ich da gerade gesagt habe.
Eine kurze Story aus meinem Leben: Wir haben im Hotel eingecheckt, der Rezeptionist sagt super freundlich "Welcome" zu uns. Ich wollte eigentlich genauso freundlich zurück antworten, aber meine Unbeholfenheit hat sich dazwischen geschaltet und statt "thank you" kam einfach ein "Welcome" aus mir raus. Die Situation hat sich den restlichen Tag immer wieder in meinem Kopf abgespielt. 
Überzeugung
Kann jeder machen wie er will.
Ich habe sowas nicht und brauche es auch nicht.
Die Figuren habe ich alle zum Geburtstag geschenkt bekommen, richtig süß. 💖✨
9F0FA74A-D2BE-491D-8A88-179C3DBA574E.jpg
— 🎀 Ranma Saotome und Ryoga Hibiki (Ranma ½)
905358AD-F38C-4EAD-A04B-B56A94B18FC5.jpg
— 🎀 InuYasha
E409640A-D41D-465F-8F5F-E0C64F784949.jpg
— 🎀 Katara (Avatar: The Last Airbender)
Eher eine Erkenntnis der Woche: K-Dramen sind ja mal scheiße spannend, jetzt versteh ich warum das so viele schauen.
Welche K-Dramen hast du dir angeguckt? K-Dramen machen süchtig. 
Erkenntnis des Tages: Bei dem Wetter knallt ein Eiscafé einfach anders.

Ihr seid ja alle süß! 🧁🎀
Vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagsglückwünsche, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. 💖✨
F657FD95-B466-43CB-9B26-DC61713F4D10.jpg
Shin The funniest guy I know. He never fails to make me laugh. Auf noch viele gemeinsame Lacher, hehe. ![]()
7B473CA5-FBB3-4FE6-A497-427BC31C4B3F.jpeg
—🌸 Chifuyu Matsuno (Tokyo Revengers)
Ich habe selten eine so treue und loyale Seele wie Chifuyu gesehen.
Für seine Freunde ist er immer da, selbst wenn er dadurch selbst in Schwierigkeiten gerät. Er vertraut ihnen bedingungslos und hält zu ihnen, auch wenn andere schlecht über sie reden oder an ihnen zweifeln. Er unterstützt Takemichi nicht nur, sondern ist auch eine emotionale Stütze für ihn. Seine Hilfsbereitschaft, Fürsorglichkeit und Loyalität machen ihn zu einem Charakter, den man sich als Freund nur wünschen kann.
Einen besseren Freund kann man sich kaum vorstellen. ![]()
IMG_9847.jpeg
—🌸 Haku (Chihiros Reise ins Zauberland)
Er so ein angenehmer Mitgenosse.
Stets stand er Chihiro schützend zur Seite und gab ihr Sicherheit, wenn sie von Angst erfüllt war. Er ist empathisch und selbstlos. Allein seine Gegenwart strahlt so viel Ruhe, Geborgenheit und Vertrauen aus. A friend like him is a blessing.
In meiner Tasche ist mehr Müll als nützlicher Inhalt. ![]()
Sonne, Meer und Cocktails.