Beiträge von Ruza
-
-
-
✧ Ehrlich
✧ Immer für einen da
✧ Fürsorglich
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der »Thousand-Year Blood War Arc« hat mir bislang richtig gut gefallen. Ich hätte nicht erwartet, dass es gleich von Anfang an so krass zugehen wird. Das hat mich aber überhaupt nicht gestört, im Gegenteil. Mir hat das sogar ziemlich zugesagt, dass es gleich ans Eingemachte ging. Es ist so viel passiert, dass ich oft gar nicht glauben konnte, dass grad eine ganze Folge schon zu Ende ist.
Die Animation ist ein visuelles Fest für die Augen. Man merkt auch einfach, dass sich die Charaktere weiterentwickelt haben und nun viel erwachsener und reifer wirken und dementsprechend auch handeln. Die Kämpfe sind Top animiert und durch die verschiedenen Kräfte der Quincy bleiben diese auch stets interessant und aufregend. Was ich auch als gut empfand ist, dass man die Brutalität einer Schlacht nun viel glaubwürdiger dargestellt hat. Es gab auch so einige Gänsehaut-Momente.
Am besten hat mir bisher der Kampf zwischen Rukia und As Nodt gefallen. Ich mag sie generell sehr gerne und ihr Bankai ist einfach wunderschön, ich kam gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Außerdem ist As Nodt irgendwie ein richtig guter und creepy Bösewicht. Ich fand‘s auch cool, dass Renji ein Power-up bekommen hat. Mein Liebling ist nach wie vor Byakuya. Jedes Mal, wenn wir ihn sehen, kommt es mir so vor, als wäre er jetzt noch cooler, obwohl er das ohnehin schon immer war. Der Kampf zwischen Gremmy und Kenpachi war auch ziemlich nice, allgemein empfand ich die Kämpfe von Kenpachi stets als sehr unterhaltsam. Kenpachi ist ein Irrer, aber trotzdem mag man ihn einfach.
Kenpachi & Unohana
Den Kampf auf Leben und Tod zwischen Kenpachi und Unohana hatte ich überhaupt nicht kommen sehen. Diese Seite von Unohana gefiel mir aber auch ungemein. Diese Episode zählt auch zu meinen Favoriten.
Die japanische Synchro ist wie zu erwarten mega gut. Was sie sich jedoch bei der deutschen Synchro gedacht haben, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Ich mochte die alte deutsche Bleach Synchro echt gerne, aber die Neue ist wirklich nicht gut und passt auch überhaupt nicht zu den jeweiligen Charakteren, ich hab es einfach so gar nicht gefühlt.
Ich bin ebenso so begeistert vom Ending »Saihate.«
Ich konnte gar nicht mehr damit aufhören, den Song anzuhören.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.