Beiträge von Ruza
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Was soll das? Fleisch verabscheuen und verteufeln aber dann heimlich hinten rum möchte man auf den Geschmack doch nicht verzichten? Sorry aber no go. Entweder oder. Wem das Vegansein dann doch zu hart ist und nicht auf den Geschmack von Fleisch verzichten möchte, sollte einfach dazu stehen, anstatt hier auf Öko zu machen.
Warum soll das so schlimm sein, wenn man aus ethischen Gründen auf Fleisch verzichtet und dann auf Ersatzprodukte zurückgreift, wofür kein Tier sterben musste? Wie gesagt, es gibt halt Vegetarier, die den Geschmack von Fleisch mögen, aber aus ethischen Gründen drauf verzichten wollen. Warum sollen sie dann richtiges Fleisch essen, wenn es Ersatzmöglichkeiten gibt? Verstehe nicht, warum dann gesagt wird „Ja, dann iss doch gleich richtiges Fleisch.“ Wenn man das auch vegetarisch/vegan haben kann, ist das doch nicht so tragisch?
-
Oh meine Katsuki Bakugo Figur ist heute auch angekommen. Ich hab mich riesig darüber gefreut!
Ich liebe ja den Anime und Bakugo ist auch ein richtig cooler Charakter! Diese tolle Figur passt perfekt zu meinen anderen My Hero Academia Figuren.
CDDE87E7-5968-4F40-90D6-AF617AB9B571.jpg
D313E5EF-82B1-4596-BEC6-994DEA40921B.jpg
Vielen lieben Dank!
-
-
Durcheinander.
-
-