Beiträge von Ruza
-
-
Burger
Socken oder barfuß?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Ihre Kreativität, Profilgestaltung und Beiträge. ✨
-
Dennoch finde ich mich geschminkt deutlich hübscher, als ungeschminkt, da ich ab und zu immer noch Probleme mit unreiner Haut habe. Also ungeschminkt gehe ich nicht vor die Tür.
Ich hatte früher auch große Probleme damit ungeschminkt vor die Tür zu gehen, da meine Haut alles andere als perfekt ist. Mich hat das auch immer so verunsichert, da ich auf Social Media nur Leute mit perfekter Haut gesehen habe, daher finde ich es immer sehr erfrischend, wenn Personen auch mal unbearbeitete Bilder von sich hochladen, wo man eben erkennen kann, das es normal ist, dass nicht jeder eine makellose Haut hat. Habe auch oft von Leuten gesagt bekommen, warum ich denn nichts gegen meine Unreinheiten mache. Ja klar, ist ja nicht so, als hätte ich nie etwas versucht, um mein Hautbild zu verbessern.
Mittlerweile schminke ich mich viel seltener, weil ich einfach zu faul bin, mich jeden Tag zu schminken und ich habe ebenso bemerkt, dass es meiner Haut auch gut tut, wenn ich sie nicht jeden Tag mit Make-up belaste und atmen lasse. Je öfter ich ungeschminkt vor die Tür gegangen bin, desto wohler habe ich mich gefühlt ungeschminkt raus zu gehen. Ich schminke mich ab und zu schon ganz gerne, aber mittlerweile mache ich es nur dann, wenn ich wirklich Lust drauf habe. Natürlich darf sich jeder so viel schminken, wie viel er möchte. Finde es auch nicht schlimm, wenn man mit Make-up die Gesichtszüge akzentuieren möchte, jedem das seine.
-
-
Bin zufällig auf den Anime „86: Eighty Six“ gestoßen.
Dieser Anime ist ganz nach meinem Geschmack. Die Folgen sind so spannend, dass man gar nicht anders kann, als die Folgen nacheinander zu verschlingen. Ich bin aktuell bei Folge 12, heute am Abend geht es dann weiter mit den restlichen Folgen!
Lena ist so eine sympathische Protagonistin, man muss sie einfach mögen. Zudem liebe ich die Gespräche zwischen Lena und Shin. Sie sind sich zwar noch nicht begegnet, sie weiß ja noch nicht einmal, wie er aussieht. Sie sprechen nur miteinander, aber die Art wie sie miteinander kommunizieren, ist irgendwie so romantisch.
Es gibt so viele emotionale Szenen und dazu noch die atemberaubende Musik von Hiroyuki Sawano… da bleibt man einfach nur sprachlos zurück.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Chopper (One Piece)
-> R
-
-
Mag Mahito anscheinend.
-
-
-
Chillen, Kaffee trinken und drauf warten bis die Motivation aufkommt, die Wäsche zu machen.
-
Gendersternchen
-
Dass er es mag auch mal alleine zu sein.
Zeit für sich alleine haben tut so gut!