Den Freezer Award!
Beiträge von Ruza
-
-
-
-
Ist es nicht schöner, wenn man unabhängig eines solchen "Feiertages", von seinem Freund / Freundin / Partner / Partnerin ein Zeichen der Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommt?
Ob sich mein Partner jetzt ausgerechnet am Valentinstag dafür entscheidet mir eine kleine Freude zu machen, oder doch lieber an einem anderen Tag, ist für mich persönlich nicht so relevant, da ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit freuen würde, unabhängig vom Tag. Ich sage nicht, dass ich das erwarte, ist für mich überhaupt kein Drama, wenn ich nichts bekomme. Ich würde jetzt auch nicht behaupten, dass eine kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag nicht von Herzen kommt. Natürlich kann man das auch an jedem anderen Tag machen, aber wenn’s grad einfach passt, warum nicht den Valentinstag als Anlass dafür nehmen? Wem das so gefällt und Spaß daran hat diesen Tag zu zelebrieren, sollte dafür auch kein Shaming bekommen. Wenn man nichts für den Valentinstag übrig hat, ist das doch auch vollkommen okay, schließlich wird man nicht gezwungen den Tag zu feiern und wenn man es doch machen möchte, warum nicht?
-
-
-
-
Ich könnte auch ganz gut ohne den Valentinstag leben und natürlich braucht man keinen bestimmten Tag, um seinen Partner zu zeigen, dass man ihn liebt. Dennoch finde ich es überhaupt nicht tragisch, wenn man diesen Tag eben als Anlass nimmt, um den Partner eine kleine Freude zu machen oder einfach nur gemeinsam Zeit zu verbringen.
Allgemein ist es mir egal, wie andere den Tag verbringen, ich möchte aber auch niemanden den Spaß an dem Tag verderben, leben und leben lassen. Klar würde mich über Blumen und Schokolade freuen (eigentlich freue ich mich immer über Schokolade) finde es aber auch überhaupt nicht schlimm, wenn ich nichts bekomme. Außerdem beschränke ich diesen Tag nicht nur auf den Partner, ich finde man kann auch Freunden, die auch besondere Menschen sind, zum Valentinstag eine Freude machen, wenn man das möchte.
-
-
-
-
Du bist aber auch immer so fleißig Ryomou, mach doch mal ein Päuschen

2
-
-
-
-
-
Dass er so gut singen kann.