Beiträge von Backstap90

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wir haben seit Weihnachten 2021 einen Roborock S7+ (Absaugstation aber ohne Reinigung des Mops) und sind sehr zufrieden.

    Der Roboter fährt bei uns von Montag bis Freitag (inkl. wischen nur 1-2x) Vormittags und ist bei ca 100qm wenn alle Räume zugänglich sind ca 90 Minuten unterwegs.

    Der Lappen ist zwar nach der Reinigung schmutzig und ich habe auch keinen Zweifel daran, dass eine Zwischenreinigung von Vorteil wäre, kann aber auch nicht sagen, dass er Dreck verteilt.

    Meine Empfehlung ist "Der General" Bodenreiniger ins Wischwasser zu geben. Hat der Maschine in fast zwei Jahren nicht geschadet und es wird auf jeden Fall sauberer als ohne.

    Ebenfalls kann ich nur das Original-Zubehör wie Filter und Co empfehlen. Nachbauzubehör hat sich als leistungsmindern herausgestellt.


    Ich würde wenn eine Neuanschaffung mal anstehen sollte inzwischen nicht mehr zögern auch 1000,00€ für einen Saug/Wischroboter auszugeben.

    Hallöchen und herzlich willkommen!

    Immer mehr Leute für den ü30 Club :gnihihi:

    Wo warst du denn während deines Semesters überall?

    Also ich habe mir für meinen aktuellen Urlaub "Chained Echoes" für die Switch geholt (gibt es aber auch für andere Plattformen. Ist ein klassisches JRPG wie in den 90er auf SNES aber aus Deutschland. Es macht bisher wirklich sehr viel Spaß (ca. 18h schon versenkt) und bringt mir gerade jetzt zur Weihnachtszeit ein bisschen Kindheit zurück. :jump:

    Also ich kann es jedem empfehlen der diese Art Spiel früher gesuchtet hat. :up1:

    Ich spiele zwar im Moment nicht mehr so viel auf dem PC, aber wenn dann schon am ehesten über Epic. Meine Spielesammlung ist durch die Gratisgames und eine Hand voll die ich gekauft habe nun dort auch größer als auf Steam. Gerade gestern wieder "Weird West" für 14.99€ gekauft (stark reduziert und dann noch der 5,00€ Coupon vom Sale). Ich finde den Store schön übersichtlich und einladend aber natürlich waren die Gratisgames der Einstieg in das Ganze.

    Anscheinend bin ich der Erste hier :peepowave:

    Also der Film hat immer noch so manche Momente die durch Nostalgie befeuert durchaus für einen Lacher sorgen, aber meine Güte ist der Film schlecht gealtert :punch:

    Am heftigsten fand ich die Szene im Kino, in der alle (nur Weiße inkl. Polizei) auf die Farbige einstechen, einschlagen und Co. . Geht aus heutiger Sicht natürlich überhaupt nicht und muss doch wohl damals auch schon auffällig gewesen sein? Auch sehr viel Nötigung und sexuelle Übergriffe...

    Gott sei Dank ist dieser Film halt einfach nur bullshit und will auch nicht mehr sein, sonst könnte man das nicht aushalten. :gandalfpls:

    Aber immer noch geil die "whassup" Szene sowie die Ms Man Szene mit den Eiern die rausgucken.

    Über Sinn und Unsinn dieses Films zu reden, fällt mir schon schwer und würde ich auf einen ernsteren Film verschieben. Filmfehler sind mir keine aufgefallen, selbst wenn könnte man immer noch vermuten, dass sie Absicht sind.

    Es ist ein Film aus meiner frühen Jugend und da kann er auch bleiben, trotzdem hatten meine Freundin und ich kurzfristig "Spaß".


    Wertung

    4/10 real - 6/10 mit Nostalgiebrille, Alkohol und Freunden
    PS: Doofy ist einfach nur richtig widerlich mit seinen weißen Zeug in den Mundwinkeln :kekw:

    Das für mich gedachte Paket ist eingetroffen aber wird erst an Weihnachten aufgemacht :foxy2: danke schon mal an die Versenderin!

    Mein Paket muss leider noch warten, weil ich immernoch auf eine Sendung aus dem Ausland warte... -.- ich hoffe es kommt bald ansonsten wird das Paket gesplittet :seufz:

    Die großen Kanäle lasse ich mal aus.

    Wer sich für Technik und Smarthome interessiert würde ich "Spiel und Zeug" empfehlen. Sehr sympathisch und informativ. Der Mann hat einen Großteil meiner Technikeinkäufe zu verantworten.

    Wer Kochen und Humor liebt ist bei "kein Stress kochen" genau richtig. Österreichischer Koch auf Semiprofi Level mit einem Humor dass mir nicht selten die Tränen kommen. Ebenfalls sehr gut zu diesem Thema "My Name Is Andong" Deutsch-Russe der sehr gut und verständlich Englisch spricht.

    "TwitchClipsGermany" ist ein best of Twitch Deutschland. Oh man was man da lacht.

    Cosplay Kanal mit sehr coolen Videos (bloß manchmal zu viele boobies) "mineralblu".

    Ich hätte da noch mehr aber das reicht wohl!

    Täglich Morgens nach dem Aufstehen. Ab und an auch zweimal täglich z.B. wenn es Abends noch weg geht, zu Beginn eines jeden Urlaubs (als Ritual um mit der Arbeit abzuschließen) und wenn ich in guten Hotels bin und Zeit habe.

    Habe keine Hautprobleme dementsprechend "juckt" mich häufiges duschen und baden nicht. :baden:

    Das (hoffentlich) letzte Mal Gartenarbeit dieses Jahr. Rasenmähen (im November wtf), Laub entfernen, Lichterketten aufhängen, Weihnachtsdeko hervor holen und selbst verständlich der restliche Haushalt.

    Keine Ahnung warum aber es fetzt mehr als arbeiten... Vielleicht weil mich keiner vollquatscht!? :bam1: :bam2: :bam3:

    Es gibt übrigens ein Community Treffen in Berlin nächstes Wochenende und ich nehme auch Lisa_777 aus Rostock mit. Falls das was für dich ist, erst recht so kurzfristig, und du auch aus Nähe Rostock kommst, melde dich ruhig bei mir. (Man ist das ein seltsamer Satz... :ugly: )