Beiträge von Backstap90

Bei mir gibt's zum Frühstück noch einen Baileys Zimtschnecke dazu. Saufen zum Frühstück... Irgendwie bedenklich aber man schmeckt der gut.

Ich kann alles zum Frühstück essen (wenn ich denn früh esse) kalte Lasagne oder Pizza sind durchaus ab und an Mega

Ich bin bei eiyuden chronicle: hundred heroes gestrandet. Das typische old school gaming ist super, zeigt aber auch warum das heute nicht mehr 1 zu 1 das richtige ist und ein paar Modernisierungen wichtig sind.

Meine Freundin ist bei graveyard keeper am ballern. War ja klar da sie schon stardew valley gesuchtet hat. Blöd ist bloß, dass die Ladezeiten auf der Switch unter aller Sau sind und wir nun beide auf dem Steamdeck zocken. :smudge:

Der Song ist nicht so meins aber ich sehe Potenzial und die Sängerin macht auch einen guten Job. Ich hoffe auf härtere Lieder wo die Stimme knallen kann. Aber wenn nicht dann auch nicht schlimm, ich habe ja immer noch die alten Sachen.

Menschen kann man aber auch echt nur mit Abscheu betrachten. Meins meins meins! Scheiß auf alle anderen!

Wenn hier so etwas passieren würde, müsste ich wohl frühestens nach drei Tagen so langsam mal nach Nachschub schauen.

Sind die Vorräte der Leute so klein wie ihr Gehirn?

Und der von solchen Leuten gerne mal "verhasste Staat" wird sich schon schnell um eine Notlösung bzw. Versorgung kümmern.

Unterhaltsame Meldung aber zeigt nur mal wieder wie krank die Leute inzwischen sind.

:seufz:

Habe auf jeden Fall ein gestörtes Verhältnis zum Essen. Ich belohnen mich mit Essen und bin durch meine Allergie gleichzeitig eingeschränkt was wiederum zu häufigeren Belohnungen führt weil ich ja nicht alles kann. Also süchtig nach leckeren Essen, Naschen und Snacks aller Art.

Ich habe es grade so im Griff um nicht vollkommen durchzudrehen und bald mit dem Kran aus dem Bett geholt zu werden müssen. :dogekek:

Nicht direkt ein Spiel aber ich habe mir heute im Steam Sale das Steam Deck LCD mit 512 gb geholt.

Da ich eh nur Zuhause zocke, mich dadurch die paar Vorteile von der neueren OLED Version nicht betreffen und der Abverkaufspreis mit 398€ zu verlockend war, habe ich endlich mal zugeschlagen. :yeppers:

Ich denke mal wenn die Person schon mit Rock nichts anfangen kann, wird der Weg zum Metal wo nicht gelingen.

Ich habe in meiner Jugend elektronische Sachen und Pop gehört und dann Gott sei Dank durch Foo Fighters und Linkin Park immer mehr in den Bereich gefunden.

Ich kann mit Schlager eigentlich nichts anfangen und habe da auch meine Vorurteile von denen mich wohl auch keiner abbringen wird. :muha:

Ich stimme Nyx da voll und ganz zu! Wer kann und mag gibt halt mehr.

Außerdem wird man fürs nächste Mal wohl eine bessere Kalkulationsgrundlage für Essen und Trinken haben, da würde aus verständlichen Gründen wohl etwas viel gekauft (';

Bin nach 500+ km mit ein paar Staus auch wieder gut gelandet und fasse mich mal ausnahmsweise kurz. :keineahnung:

Geile Sache, geile Leute, extrem viel Respekt an und für die Orga! 5 Sterne / gerne wieder!

Und wer sich nicht getraut hat oder welche Ausrede auch immer hatte nicht zu erscheinen. Seid nicht solche Pussy's und bewegt eure Ärsche das nächste Mal hin.

So viel Einsatz und Organisation MUSS gewürdigt werden! :up1: