Bin auch am packen und werde wohl so zwischen 10-11 losdüsen. Laut Maps ca. 5,5 h ohne Pause
Beiträge von Backstap90
-
-
Sooo war schon mal shoppen. Sooo sieht dass aus wenn ein Allergiker für 2-3 Tage überleben will.
und jaaa gesunde Ernährung ist auf der Prioritätenliste nicht auf Platz eins.
-
Ich bin ready und hoffe auf gutes Wetter. Nur eine Frage quält mich noch...
Was nehme ich zu saufen mit?
NyxAvatar bist du nun Freitag Abend schon dabei?
Hm vermutlich eher Samstag morgen. Bin Freitag noch beim Kunden und weiß nicht wann ich zurück bin. Aber ich guck mal.
Kannst du eigentlich Whisky trinken? Bringe nämlich ne Flasche Glemorangie mit.
Sehr schade aber dann ist das so. Die eine Nacht überstehe ich auch ohne dich.
Ich kann Whiskey trinken mag den aber nicht wirklich. Bin bei der Rumfraktion zu finden.
Aber probieren würde ich mal
Ich hoffe dass mich die betrunkenen Fußball nicht angehen
-
Ich bin ready und hoffe auf gutes Wetter. Nur eine Frage quält mich noch...
Was nehme ich zu saufen mit?
NyxAvatar bist du nun Freitag Abend schon dabei?
-
Schade die Donations hätten wir gleich versaufen können
-
Squampi brauchst du (wenn dann) für den Stream noch irgendwas an Zubehör? Stative oder Verlängerungskabel, Powerbanks? Ich könnte da was mitbringen.
-
Hast doch einen digitalen Nachweis hier der Community bzw. soooo viele sind es auch nicht, dass du dich nicht auch mit deinem Nickname verifizieren kannst
-
Moinsen und willkommen
-
time to shave
-
NyxAvatar ich kann dir ja auch mit heißem Wasser und nem Lappen den Rücken schrubben. Aber meine haarigen Männerboobs drücke ich nicht an deinen haarigen Rücken... Irgendwo ist dann auch mal Schluss
-
Auch eine Idee, viel kälter als Wasser aus dem Hahn kann es auch nicht sein.
-
Könnte theoretisch aber 2 Tage übernachten ohne Duschen hab ich nicht so richtig Bock drauf 🐗
Naja also ein Waschbecken existiert ja oder ich bringe eine Campingdusche mit? Ohne waschen würde ich niemals durchhalten.
-
Mal aus eigenem Interesse...
Wer ist bereits schon am Freitag vor Ort bzw. bleibt auch schon über Nacht?
ICH
-
Habe mir den Anime nach deinen zahlreichen Lobpreisungen angeschaut und war begeistert.
Ich bin von Live Action Umsetzungen zwar nicht so angetan aber werde mir das bei Zeiten auf jeden Fall anschauen.
-
Nach einem sehr produktiven Tag mit Klamotten shoppen, Lebensmitteleinkauf, Gartenarbeit und vor einigen Minuten noch grillen sitzen wir noch draußen auf der Terrasse und hören Mucke und gönnen und ein paar Mischen.
-
Ich werde mir auch schon Freitag frei nehmen und zum späteren Nachmittag anreisen. Bei 5-6 Stunden Autofahrt will ich nicht erst Samstag losdüsen.
Ich hoffe das Wetter bleibt gut damit ich draußen mit Schlafsack und Feldbett schlafen kann
-
Mich würde mal interessieren wie viele Tickets bisher verkauft wurden und mit wie vielen Leuten man dementsprechend rechnen kann. Natürlich nur wenn die Zahl nicht demotivierend ist!
Ich hoffe dass sich noch viele kurzfristig entscheiden und damit auch die investierte Arbeit von so vielen Leuten würdigen.
-
Sooo Ticket gekauft. Habe noch eine Zeit lang überlegt aber warum nicht. Hauptsache es gibt gute Laune!
Wenn jemand aus Mecklenburg Vorpommern bzw. Norddeutschland mit mir mitfahren will einfach mal melden. Ich komme aus Nähe Rostock.
Ich kann entweder bis zu 4 Leute in meinem Kia Optima (Limousine) mitnehmen aber dann nur begrenzt Gepäck oder mit meinem Ford Transit Courier eine weitere Person aber dafür Campingbetten und entsprechend mehr Gepäck.
-
Ich möchte es dieses Jahr mal probieren... Habe die ersten zwei Jahre irgendwie verpasst. Danke für Meldung
-
Hey ho und willkommen