Über Nacht bleiben meines Wissens
Lisa_777 und meine Person
"Großwesir Backstap90 von&zu Saufdichweg"
Habe ich jemanden vergessen?
Über Nacht bleiben meines Wissens
Lisa_777 und meine Person
"Großwesir Backstap90 von&zu Saufdichweg"
Habe ich jemanden vergessen?
Bin bestimmt dabei. Wie wär's mit "schöne Bescherung" (bzw. manche kennen es als Weihnachten mit den Griswolds) oder "Die nackte Kanone"? Klassischer Schwachsinn oder auch Raigeki Vorschlag mit "Scary Movie"?
Hallöchen und herzlich Willkommen hier. Schöne Vorstellung 😸
Ich hoffe du weißt wie schwer das Spiel ist @Edthres
Moin Moin und herzlich willkommen
Hallöchen und willkommen.
Wie immer gebe ich den Tip der mir am Anfang am meisten gegeben hat... Wenn du hier schnell Leute kennenlernen willst, die auch fast täglich online sind und du einen Eindruck vom Wahnsinn hier haben möchtest, dann Abends ab in den Chat!
Hallöchen und willkommen.
Viel Spaß hier mit diesen tollen und lieben Menschen hier!
Alsoooo ich bin dabei! Scheiß egal wie lange die Fahrt ist. Alles unter 10h ist nicht der Rede wert.
Hoffentlich gibt's uns alle 2024 noch
Ein wirklich krasses Gedicht und sehr mutig von dir, dass du deine Gefühlswelt (so vermute ich zumindest) so offen zeigst. Da ist auf jeden Fall Talent zu sehen/lesen! Leider ist es auch etwas Besorgniserregend. Alles Gute dir!
Ich mache mir gerade Pancakes oder Pfannkuchen oder wie auch immer das bei euch heißt
Okay danke fürs Bescheid geben. Schön das ihr euch scheinbar so versteht aber auch schade, dass du nicht mitkommst. Wie sieht es denn bei Lisa_777 aus mit Berlin? Auf meine PN hat sie bisher nicht geantwortet!? Magst du sie nochmal fragen? würde dieses Wochenende gerne eine Übernachtung buchen und wissen für wie viele und wie lange.
Ist die LBM denn so teuer?
die Kerze ist ja süß :> hast du die nur fürs Bild angemacht?
Gerade für meine Freundin (unter anderem ;D) zum Geburtstag vorbestellt. Leider dauert es ja noch ein Weilchen... :<
Playstation 5 Version btw
Wir haben auf der MEX irgendwie nur Kleinkram gefunden aber sind trotzdem happy.
Der Calcifer Aufkleber kommt auf jeden Fall auf den Tankdeckel vom Auto, Anya war ne kostenlose Zugabe. Hmm ist Kofferraumklappe problematisch wegen "Kind im Kofferraum"? :D
Der Chubby Schneeleopard war einfach ein Muss <3
Ah okay da sieht es jetzt schon gar nicht Mal mehr so gut aus mit Zimmer. Aber sieht recht nett aus (deutlich besser als das wo wir letzte Nacht waren)
Welches Hotel war das noch gleich?
Hallöchen und herzlich willkommen hier.
Wie Aerishi bereits erwähnte, würde ich immer den Chat am Abend empfehlen. Da bekommt man einen guten Eindruck vom Wahnsinn und wird so im Zweifelsfall auch alleine beim mitlesen gut unterhalten.
AsunaYuuki ich will nur einmal kurz darauf aufmerksam machen, dass das dann aber auch bedeutet, dass wir Samstags früh morgens losfahren.
Meine Freundin und ich sind gestern so um 8:30 Uhr losgefahren.
Bei dir und Lisa_777 bräuchten wir ja ca 2,5 h Fahrzeit + Umweg fürs aufsammeln (ohne Stau und WC-Stopps).
Wenn du Spätschicht haben solltest, wann hättest du dann Feierabend?
Ich frage nur um mir Pläne auszudenken nicht um dich zu "zwingen"
An sich würde dich aber so ein Mehrbettzimmer nicht stören?
Hey Leute wer will beim Treffen eigentlich alles übernachten?
Bin gerade am schauen und überlegen ob ich ein Hostel, Hotelzimmer buche.
Bei Bedarf kann man natürlich auch Hostels Zimmerweise buchen. Sehe zum Beispiel gerade 4 Bettzimmer von Freitag bis Sonntag für 264,00 € = 66,00 € pro Person fürs Wochenende.
Vielleicht bekommt man auch ein 6er Zimmer? Hat irgendwie was von Ferienlager?
Das setzt selbstverständlich voraus, dass ihr keine Bedenken habt, mit Leuten das Zimmer zu teilen die ihr erst kennengelernt habt.
Ich persönlich habe damit kein Problem, bin aber auch offen für Alternativen bzw. nur eine Übernachtung
NyxAvatar dreimal gedrittelter Ishizu habe ich ja dieses Wochenende gerade kennengelernt und wir haben uns ganz gut verstanden (bilde ich mir ein).
AsunaYuuki Lisa_777 ihr fahrt ja eh mit mir oder hat sich daran etwas geändert?
Wärt ihr theoretisch für Freitag bis Sonntag zu haben oder nur Samstag bis Sonntag?
Team digital