Weil ich einfach auf den Humor stehe und ich bisher noch nichts vergleichbares gefunden haben.
Grand Blue Dreaming
Weil ich einfach auf den Humor stehe und ich bisher noch nichts vergleichbares gefunden haben.
Grand Blue Dreaming
Handelst du mit sowas Locu ?
Na dann kaufe ich das Ticket jetzt! und entweder meine Freundin oder gerne auch Ishizu.
Bin ich doch auch! Dicken Respekt für deine ambitionierte Haltung.
Habe gerade gesehen, dass für die MEX keine Einzelkarten mehr für Samstag verfügbar sind. Da muss ich wohl meine Freundin mitnehmen und ein Familienticket nehmen... Vielleicht finde ich ja noch Kinder vor der Tür die ich mitnehmen darf oder gehst du eventuell noch als Kind durch NyxAvatar ?
Reindrängen? Wenn sich einer reindrängt dann NyxAvatar und selbst der ist herzlich willkommen.
AsunaYuuki geht auf jeden Fall klar wenn wir uns auf ein Datum einigen können.
Wie sieht's bei dir aus Ryomou ?
Auto ist auf jeden Fall groß genug und sicher, ich fahre entspannt, seit 14 Jahren unfallfrei und ohne einen Punkt in Flensburg. Also keine Sorgen was das angeht.
Ich liebe es neue Getränke zu probieren.PXL_20220911_065853752~2.jpg
Saufen und im Chat abhängen. Schreiben am Handy wird langsam schwer... Danke Autokorrektur
Ich liebe Katzen trotz Allergie. Mein erstes Tier war eine Katze und wenn nochmal ein Tier dann wieder eine Katze. Die kann sich wenigstens ein paar Tage alleine versorgen (hier auf dem Dorf) und man kann auch mal übers Wochenende weg. + Das was Drei sagt
Ich würde die Aktivitäten als gar nicht so wichtig einschätzen. Von meiner Seite reicht auch Cafe, rumbummeln und quatschen aber wenn, dann klingen Karaoke und Minigolf am entspanntesten.
Wie bereits erwähnt, könnte ich bis zu 4 Personen aus Raum Rostock, Wismar, Schwerin und was auch immer auf dem Weg nach Berlin liegt mitnehmen. Ich fahre ja so oder so also brauchen die Leute auch nichts bezahlen. Bin auch bei Bedarf für ein Airbnb zu haben (Kosten kann man ja teilen)
Guten Abend und herzlich willkommen hier!
Schön dass du dich getraut hast und ich denke, nach meiner kurzen Zeit hier, dass du dich hier schnell wohlfühlen wirst.
Mein Tipp ist wie immer, Abends einmal in den Chat zu schauen. Da geht es zwar weniger um Anime aber um so mehr um den Wahnsinn und die lustige sowie interessanten Menschen die sich hier so rumtreiben. Viele hier sind zwar ein Stück älter aber das wirst du wohl nicht merken
Viel Spaß auf jeden Fall und immer her mit den Zeichnungen
tjoar das sieht dann wohl nach Berlin aus...
Ist ja eigentlich auch egal
Bento233 Nice, wo gab's die denn? ^^
Falls ich gemeint war statt Bento (habe zumindest keinen Eintrag von ihm gefunden) ich hole meine Shirts immer von https://supergeek.de/de/products/category/89-japan-japan/
Endlich Feierabend und Zuhause... Vorbereitungen für eine lange Autofahrt Morgen treffen, sich irgendwas fertiges reinschaufeln und dann mal sehen was noch passiert. Ich sehe mich wohl auf Crunchyroll und im Chat
80 %
Würde mich aber auch als egozentrisch betrachten und halte mich für etwas besseres. Nur meine Work Life Balance und damit verbunden Sport sowie Freizeitgestaltung humpelt etwas.
Wie wahrscheinlich ist bei dir eine Erfüllung eines großen Traums in den nächsten 12 Monaten?
Habe meinen Saugroboter und die Station gerade sauber gemacht und werde mir nun etwas zu Essen fangen. Danach wohl mal in den Chat schauen und Rent a Girlfriend fertig gucken
Guten Abend und herzlich willkommen hier.
Inuyasha war mir immer ein bissel zu depri aber ich kann verstehen was du daran magst.
Also dafür dass du keine "Erfahrung" hat machst du alles super. Gleich mal für Gesprächsstoff sorgen und provozieren
Also bei Ananas auf Pizza bin ich dabei
SAO dito
Overlord finde ich beim ersten mal schauen auch die 1. Staffel interessant
keinen Zweifel bei Spongebob und South Park aber die Frage ist ja ob es dich unterhält oder nicht?
bei WhatsApp bin ich raus / gehöre zu den wenigen Menschen die es nicht nutzen
Viel Spaß hier
Hallöchen und herzlich willkommen!
Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt und würde mich freuen wenn eine zentrale Lage für die meisten Mitglieder in Frage kommen würde. Bin zum Beispiel selbst von der Ostseeküste und würde da Fenrir zustimmen dass 6 Stunden (mit Betrachtung auf Rückreise am Sonntag) gerne die Grenze sein könnte.
Auch ich würde bei passenden Voraussetzungen anbieten 3-4 Leute aus Norddeutschland mitzunehmen. Und zu Zeiten von Airbnb kann man sich ja kosten für die Unterkunft teilen. z.B Dicke Party mit 30 Leuten auf einem Anwesen mit Pool und Co (runtergerechnet 15€ pro Nacht & Person XD )
Also ich sag mal wub wub