Weil ich einfach auf den Humor stehe und ich bisher noch nichts vergleichbares gefunden haben.
Grand Blue Dreaming
Weil ich einfach auf den Humor stehe und ich bisher noch nichts vergleichbares gefunden haben.
Grand Blue Dreaming
Handelst du mit sowas Locu ?
Na dann kaufe ich das Ticket jetzt! und entweder meine Freundin oder gerne auch Ishizu.
Bin ich doch auch! Dicken Respekt für deine ambitionierte Haltung.
Habe gerade gesehen, dass für die MEX keine Einzelkarten mehr für Samstag verfügbar sind. Da muss ich wohl meine Freundin mitnehmen und ein Familienticket nehmen... Vielleicht finde ich ja noch Kinder vor der Tür die ich mitnehmen darf oder gehst du eventuell noch als Kind durch NyxAvatar ?
Reindrängen? Wenn sich einer reindrängt dann NyxAvatar und selbst der ist herzlich willkommen.
AsunaYuuki geht auf jeden Fall klar wenn wir uns auf ein Datum einigen können.
Wie sieht's bei dir aus Ryomou ?
Auto ist auf jeden Fall groß genug und sicher, ich fahre entspannt, seit 14 Jahren unfallfrei und ohne einen Punkt in Flensburg. Also keine Sorgen was das angeht.
Ich liebe es neue Getränke zu probieren.PXL_20220911_065853752~2.jpg
Saufen und im Chat abhängen. Schreiben am Handy wird langsam schwer... Danke Autokorrektur
Ich liebe Katzen trotz Allergie. Mein erstes Tier war eine Katze und wenn nochmal ein Tier dann wieder eine Katze. Die kann sich wenigstens ein paar Tage alleine versorgen (hier auf dem Dorf) und man kann auch mal übers Wochenende weg. + Das was Drei sagt
Ich würde die Aktivitäten als gar nicht so wichtig einschätzen. Von meiner Seite reicht auch Cafe, rumbummeln und quatschen aber wenn, dann klingen Karaoke und Minigolf am entspanntesten.
Wie bereits erwähnt, könnte ich bis zu 4 Personen aus Raum Rostock, Wismar, Schwerin und was auch immer auf dem Weg nach Berlin liegt mitnehmen. Ich fahre ja so oder so also brauchen die Leute auch nichts bezahlen. Bin auch bei Bedarf für ein Airbnb zu haben (Kosten kann man ja teilen)