Scheiß auf Stromverbrauch... ( )Cyberpunk auf PS5 am 75" Fernseher, während auf dem Tablet ein Stream auf Twitch läuft.
Andere Hobbys sind bestimmt teuerer oder? ( )
Scheiß auf Stromverbrauch... ( )Cyberpunk auf PS5 am 75" Fernseher, während auf dem Tablet ein Stream auf Twitch läuft.
Andere Hobbys sind bestimmt teuerer oder? ( )
Ich schaue mal wie man sich bei der MEX mit den vorhandenen Leute versteht und je nachdem dann vielleicht ne Butze für mehrere Leute.
Wir haben ja noch etwas Zeit aber ich behalte dich im Hinterkopf bei allem ;)
Bin ehrlich gesagt eher bei einer Übernachtung AsunaYuuki . Hängt aber auch davon ab wie sich das alles so entwickelt z.B. wie viele bei mir mitfahren und ob Leute Bock auf Airbnb oder so haben
Würde sogar etwas früher sagen (12 Uhr) aber habe auch keine Vorstellung wie lange die Leute so bleiben?
Hallöchen und herzlich willkommen hier.
Ich wünsche dir viel Spaß und gebe wie immer den Hinweis... Schau ruhig Abends mal in den Chat. Hier findest du die perfekte Mischung aus Wahnsinn und Spaß.
Es sind übrigens viele hier über 30 also Feuer frei!
Also ich bin sowohl bei der MEX als auch beim CT auf jeden Fall ohne Cosplay.
Gleich gibt's Stampfkartoffeln mit Röstzwiebeln und eine aus Österreich mitgebrachte Käsekrainer. Alles andere als gesund aber nach einer längeren Reise genau das richtige
Hallöchen und willkommen
Schön dass du hierher gefunden hast und viel Spaß. Katzenbilder sind immer sehr beliebt bei den Uploads also hau gerne welche raus!
Ansonsten gebe ich den gleichen Tip wie immer... Abend in den Chat reinschauen und man bekommt einen guten Eindruck vom Wahnsinn und der Freundlichkeit die hier vorherrscht
Hallöchen und Willkommen
Ein weiteres Mitglied aus dem Osten.
Falls du Bedarf hast schau doch bei den Communitytreffen mal rein. Im November gibt es ein Treffen in Berlin.
Viel Spaß hier
Achtung echtes Auge. Würde sagen blau-braun
Nach fast 3 Stunden Stau auf Höhe Potsdam ist die geschätzte Ankunftszeit für Wien 22:30. Sind aktuell auf Höhe Bayreuth. Läuft seit dem Stau sonst super
Mit dem Auto auf dem Weg von Rostock nach Wien. Erster Stau Höhe Potsdam
Habe am Montag eine Playstation 5 zum Geburtstag bekommen
Habe natürlich erst einmal Astros Playroom gespielt. Nicht zuletzt um die Download-Wartezeit zu überbrücken aber auch so ein wirklich nettes kleines Spiel.
Jetzt habe ich gestern Abend ebenfalls mit Cyberpunk angefangen.
Also ich freue mich vorerst drauf. Teil 2 bisher nur gespielt und gemocht. Die Möglichkeit Teil 1&2 nochmal in etwas schicker nachzuholen ist super.
Oh man wo fängt man an...
Also
Ferrero Küsschen Klassik
Yogurette (alle Varianten) gut gekühlt
Koala Kekse Milchcreme (mehr Kindheit geht nicht) (leider nicht mehr für mich weil Gluten)
Gefüllte Sesambällchen frisch frittiert (und nochmal Gluten)
Häagen-Dazs Schoko-Sorten
Him- & Brombeeren (ja es gibt auch Obst)
Gibt's noch einen Bereich mit salzigen Snacks?
Hallöchen und herzlich Willkommen
Wie bei scheinbar so vielen hier beginnt auch deine Vorstellung mit "bin schon etwas älter...". Du bist hier also in guter Gesellschaft
Schön das du hierher gefunden hast! Ich sowie die weiteren Leute, die in den nächsten Stunden hier ihren Senf dazu geben, wünschen dir viel Spaß.
Mein Tipp wie immer, für schnellen Kontakt und einen kleinen Einblick in die Psyche (oder Wahnsinn) der Leute hier... Abends ab in den Chat.
Gerade vom Nickerchen erwacht und jetzt erst einmal einen fetten Kaffee mit Kakao
Weil ich einfach auf den Humor stehe und ich bisher noch nichts vergleichbares gefunden haben.
Grand Blue Dreaming
Handelst du mit sowas Locu ?
Na dann kaufe ich das Ticket jetzt! und entweder meine Freundin oder gerne auch Ishizu.