Hallo liebe Community, ich wollte mal Fragen was euer Lieblingsbereich bei uns ist, und vor allem Warum?
Eventuell könnt ihr uns ja auch noch Tipps geben was wir in euren Lieblingsbereichen verbessern können!
LG.: Tarmin
Hallo liebe Community, ich wollte mal Fragen was euer Lieblingsbereich bei uns ist, und vor allem Warum?
Eventuell könnt ihr uns ja auch noch Tipps geben was wir in euren Lieblingsbereichen verbessern können!
Kaum zu glauben das ich bisher nie was zu diese super Interpreten // Autor geschrieben geschrieben habe..
Papa Roach ist einfach nur der Hammer, schon allein mit dem Lied "Last Resort" haben sie einen festen Punkt bei mir bekommen.
@Tim-Kun
Danke für die Ergänzung habe dazu auch gleich etwas bearbeitet, nur für dich natürlich! Das gerade ich es schaffe dich nach 5 Monaten wieder dazu zu bringen was öffentlich zu schreiben, hach toll.
Ich hoffe es ist dir so recht mein "großer"
(weiß leider nich wie ich das so als bild/video dings mache, sodass man nur hören muss, und auf play drücken, und nich erst den link und so...)
Entweder gibst du einfach
ein oder du drückst auf den Button "Youtube" (4. Symbol von Rechts untere Leiste) und fügst deinen Link ein.
Ich frage mich wirklich wie lange sich noch das Gerücht hält das Frei.Wild Rechts ist... Ein wunderschönes Beispiel ist dabei wiedermal das Lied "Schlagzeile groß - Hirn zu klein".
Dazu habe ich gleich mal einen wunderschönen ausschnitt aus dem Lyric.:
Um eurem kläglichen Dasein einen Sinn zu geben
Nennt ihr jeden der sein Land liebt, rechtsextrem
Dabei verschweigt ihr ganz bewusst, wie es wirklich ist
Dazugehörigkeit gehört zum Grundbedürfnis
Verschweigt den Menschen, dass wir Nazis hassen
Keine Extremisten auf Konzerte lassen
Euch geht es nicht um die Wahrheit, nicht die Sache an sich
Nur wisst ihr, dass das Thema gut verkäuflich ist
Und wir können es uns denken, du fühlst dich wieder wohler
Neuer Stoff der ach so bösen Südtiroler
Wieder neue Headlines, die Leser werden es schon fressen
Stimmt das werden sie machen, nur darfst du nicht vergessen
Frei.Wild wird nur größer und viele werden erkennen
Menschen kann man nicht von ihren Gefühlen trennen
Diese sind nicht braun und auch nicht rot
Und gegen jeden Extremismus
Du Vollidiot
7/10
Ich wechsel mal wieder den Bereich.
Die Person über mir, bildet seinen Nickname aus seinen Anfangsbuchstaben.
Pokemon Stadium für den N64?
Natürlich richtig!
Du darfst weitermachen.
Natürlich kenne ich Dropkick Murphys um genau zu sein seit guten 6 Jahren. Das war noch die gute alte Zeit wo nebenbei auch noch Paddy and the Rats und Flogging Molly in der dauerschleife liefen. Bei uns hieß es immer nur Irisch-Volk-Musik.
Zu der Band kann ich nur sagen, wirklich geil für diejenigen die auf gute irisch Musik stehen, und ein Ohrwurm sind sie alle mal!
Eines meiner Favoriten ist dabei das Lied Rose Tattoo.
Wetter: Kalt
Laune: Mittelmaß
Gesundheit: Relativ
Beschäftigung: Forum
Wohnung: Sauber
Spruch des Tages: Davor steh ich mit meinem Namen!
Dann kann ich doch auch noch nebenbei dieses heiße Video zeigen!
Naja Doppelposts sind hier ja erlaubt darum.:
Zwar nicht rund um die Uhr sondern nur immer mal wieder.
Next, würde am liebsten Döner ohne ende essen.
F.E.A.R. ? ;)
Mein Bierchen genießen und den Mädels beim labern zuhören 8|
Sooo.
Nochmal schnell einkaufen und dann ab ins TS, hab gehört dort gibts heut Freibier ô.ô!
Ich muss sagen das diese Art der Zeichentrickfilme meistens einfach Kult sind, das beste Beispiel ist da nun wirklich Werner meiner Meinung nach. Zwar ist mir auch der kleene Punker immernoch ein Begriff, dennoch Werner ist unantasbar. Da es mehrere Teile gibt von diesem Klassiker führe ich jetzt nur einen auf und werde diesen dann ggf. in Zukunft ergänzen.
Der Film handelt von der Reise Eckards, Andis und Werners nach Korsika. Im Comic ist allerdings nicht Eckat, sondern einer von Andis Schrauberfreunden („Hante“) mit dabei. Die Reise beginnt mit einem Würfelspiel (Meiern) in der Garage von Werner und Andi. Dabei gewinnt Werner, wird König („Könich“) und bestimmt, was nun zu tun ist. Nachdem sie eine Pause einlegen, will Eckat plötzlich wieder zum Meister nach Hause. Um keinen Ärger mit ihm zu bekommen, benennen Andi und Werner ihn zum neuen „Könich“. Unterwegs versagt ihnen dann der alte Ford 20m den Dienst, und sie müssen ihn austauschen.
Quelle.: Wikipedia
Ich finde das diese Idee auf jedenfall super ist um neue Leser zu gewinnen meiner Meinung nach. Aber gibt es sowas auch im Jahr 2014 wieder oder wurde diese Art der Publizierung wieder verworfen?