Beiträge von Tarmin

Kaum zu glauben das ich bisher nie was zu diese super Interpreten // Autor geschrieben geschrieben habe..
    Papa Roach ist einfach nur der Hammer, schon allein mit dem Lied "Last Resort" haben sie einen festen Punkt bei mir bekommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG.: Tarmin

@Tim-Kun
    Danke für die Ergänzung habe dazu auch gleich etwas bearbeitet, nur für dich natürlich! Das gerade ich es schaffe dich nach 5 Monaten wieder dazu zu bringen was öffentlich zu schreiben, hach toll.
    Ich hoffe es ist dir so recht mein "großer" :vain:

Ich frage mich wirklich wie lange sich noch das Gerücht hält das Frei.Wild Rechts ist... Ein wunderschönes Beispiel ist dabei wiedermal das Lied "Schlagzeile groß - Hirn zu klein".
    Dazu habe ich gleich mal einen wunderschönen ausschnitt aus dem Lyric.:

Um eurem kläglichen Dasein einen Sinn zu geben
    Nennt ihr jeden der sein Land liebt, rechtsextrem
    Dabei verschweigt ihr ganz bewusst, wie es wirklich ist
    Dazugehörigkeit gehört zum Grundbedürfnis
    Verschweigt den Menschen, dass wir Nazis hassen
    Keine Extremisten auf Konzerte lassen
    Euch geht es nicht um die Wahrheit, nicht die Sache an sich
    Nur wisst ihr, dass das Thema gut verkäuflich ist

Und wir können es uns denken, du fühlst dich wieder wohler
    Neuer Stoff der ach so bösen Südtiroler
    Wieder neue Headlines, die Leser werden es schon fressen
    Stimmt das werden sie machen, nur darfst du nicht vergessen
    Frei.Wild wird nur größer und viele werden erkennen
    Menschen kann man nicht von ihren Gefühlen trennen
    Diese sind nicht braun und auch nicht rot
    Und gegen jeden Extremismus
    Du Vollidiot

7/10
    Ich wechsel mal wieder den Bereich.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Natürlich kenne ich Dropkick Murphys um genau zu sein seit guten 6 Jahren. Das war noch die gute alte Zeit wo nebenbei auch noch Paddy and the Rats und Flogging Molly in der dauerschleife liefen. Bei uns hieß es immer nur Irisch-Volk-Musik.
    Zu der Band kann ich nur sagen, wirklich geil für diejenigen die auf gute irisch Musik stehen, und ein Ohrwurm sind sie alle mal!
    Eines meiner Favoriten ist dabei das Lied Rose Tattoo.

Dann kann ich doch auch noch nebenbei dieses heiße Video zeigen!

Naja Doppelposts sind hier ja erlaubt :vain: darum.:

Schaut mal am Schluss auf die Becher. "Ich komm aus Mustafa, Du Kreuzberg"

Ich muss sagen das diese Art der Zeichentrickfilme meistens einfach Kult sind, das beste Beispiel ist da nun wirklich Werner meiner Meinung nach. Zwar ist mir auch der kleene Punker immernoch ein Begriff, dennoch Werner ist unantasbar. Da es mehrere Teile gibt von diesem Klassiker führe ich jetzt nur einen auf und werde diesen dann ggf. in Zukunft ergänzen.

Der Film handelt von der Reise Eckards, Andis und Werners nach Korsika. Im Comic ist allerdings nicht Eckat, sondern einer von Andis Schrauberfreunden („Hante“) mit dabei. Die Reise beginnt mit einem Würfelspiel (Meiern) in der Garage von Werner und Andi. Dabei gewinnt Werner, wird König („Könich“) und bestimmt, was nun zu tun ist. Nachdem sie eine Pause einlegen, will Eckat plötzlich wieder zum Meister nach Hause. Um keinen Ärger mit ihm zu bekommen, benennen Andi und Werner ihn zum neuen „Könich“. Unterwegs versagt ihnen dann der alte Ford 20m den Dienst, und sie müssen ihn austauschen.
    Quelle.: Wikipedia

Spoiler anzeigen