Beiträge von Tarmin

Den Banzai kenne ich noch von früher, ein Kumpel hatte sich diesen immer gekauft und war dann voll stolz darauf wieder einen neuen zu haben für seine Sammlung. Ab und an habe ich dann auch hinein geschnüffelt und fand ihn auch ganz gut. Der Daisuki ist mir leider nicht bekannt.

LG.: Tarmin

Naja, solange mir die Menschen nicht auf die Nerven gehen, bzw. solange sie sich normal verhalten, falls ich öfter mit diesen Personen zu tun haben sollte, ist mir egal ob die hetero, homo, bi sind oder was weiß ich.
    Gleiche Thema Hautfarbe, mir auch völlig egal, können von mir aus grün-rosa gestreift sein, solange man sich normal verhält hab ich kein Problem damit.

Deinen Beitrag kann ich gleich so übernehmen da ich genau die gleichen ansichten habe, Leben und Leben lassen.

Die Frage aller Fragen "Warum spielt ihr Videospiele?"

Moin, moin liebe Community, ich wollte schon lange einen Thread wie diesen eröffnen und nun ist es endlich soweit.
    Ich spiele Games weil es mir einfach Spaß macht besser zu sein als andere und es dient bei mir eindeutig auch zur Entspannung und zur Ablenkung. Nun seid ihr drann, wie sieht es bei euch aus?

Ich kann nur die 1. Staffel und die 2. Staffel von Digimon leiden, alle anderen waren danach einfach nicht mehr das ware in meinen Augen.
    Mein lieblings Digimon war schon immer Blackwargreymon da ich mich immer gut mit Ihm identifizieren konnte... Skullgreymon war mein 2. lieblings Digimon.
    Das einzigste Digimon Spiel was ich jemals hatte und gespielt habe war Digimon World für die PSX.

Unnützes Wissen ist genau das was man eigentlich braucht :P

- Der Penis eines ausgewachsenen Gorillaz ist 3cm, der eines kleinen Affen beträgt 6cm.
    - Heißes Wasser gefriert schneller als kaltes Wasser.
    - Täglich werden 12 Neugeborene den falschen Eltern gegeben.
    - Das Quaken einer Ente erzeugt kein Echo. Niemand weiss, warum.
    - Ein Zahnstocher ist das am häufigsten von Amerikanern verschluckte Objekt.
    - In Los Angeles gibt es mehr Autos als Menschen.
    - In den frühen 80ern wurde eine Kröte entdeckt, die miaut und nicht quakt.
    - In Neufundland (Kanada) gibt es eine Stadt mit dem Namen Dildo.
    - Donald-Duck-Comics wurden in Finnland verboten, weil er keine Hose trägt.
    - Alle Uhren in Pulp Fiction stehen auf 4.20 Uhr.
    - In den meisten Reklamen stehen die Uhren auf 10.10 Uhr.
    - Es ist unmöglich, mit offenen Augen zu niesen.
    - Elton John's richtiger Name ist Reginald Dwight.
    - Pocahontas erschien auf der Rückseite der 20-Dollar-Note von 1875.
    - Seit 1969 ist es in Deutschland erlaubt, Sex mit Tieren zu haben.
    - George W. Bush war in seiner Collegezeit Leader der Cheerleadergruppe.
    - In Nord Dakota ist es verboten, in den Schuhen einzuschlafen.
    - Beim Niesen werden alle Körperfunktionen ausgesetzt, sogar das Herz.
    - Das Wort Gymnasium leitet sich vom griechischen gymnasion ab, was wörtlich soviel heißt wie: "der Ort wo man nackt ist".

Auswendig lerne, das müsst ihr auf jedenfall (nicht?) wissen!

Hier kann ich mich am besten mit den beiden Antworten "das ist unnötig, da ich sie behutsam lese" und "ich lese sie selten" Auseinander setzen. Dennoch kann es immer mal passieren das irgendwann, irgendwie etwas mit dem Manga passiert, dann halt Pech oder neu Erwerben.. Mehr als vorsichtig mit Ihnen umgehen geht leider nicht wirklich.

Ich finde es Schade das die Umfrage bereits beendet ist aber wenn dann kann ich nur für "Noch nie davon gehört" stimmen. Ich hätte wohl auch noch nie davon gehört wenn ich diesen Beitrag hier nicht gelesen hätte.