Beiträge von Tarmin

Wenn ich Leute reden höre, dass sie F Zero nicht kennen, dann merke ich wieder, wie alt ich bin xD.
    Meine Lieblingsspiele waren:
    Secret Of Mana
    F Zero
    Starwing
    Terranigma

Da geht es dir wie mir xD
    Ich habe leider selber keinen Super Nintendo mehr.. die Zeit hat Ihn einfach verschwinden lassen, genau wie meinen Nintendo 64.
    Diese Spiele habe ich auch selber gehabt wobei ich der alten Zeiten willen mir dann F Zero X und Lylatwars ebenfalls für den Nintendo 64 gekauft habe. Mensch das waren noch Zeiten und selbst einen NES hatte ich damals mit Mario 1-3. Hachja wie schön war es damals...

LG.: Tarmin

Es ist ja bald wieder soweit, die ersten Geschäfte bauen bereits ihr Sortiment auf Weihnachten um deshalb kann man ja schonmal anfangen zu spoilern.

Bei mir bekommt eigentlich die ganze Familie nichts zu Weihnachten. Maximal eine Karte :P Die einzige Person die wirklich was bekommen wird ist meine Freundin da sie sich wirklich ein Geschenk verdient hat. Ich kann hier zwar nicht verraten was es sein wird da ich es selber noch nicht wirklich weiß und sie es ja ansonsten hier lesen würde ^^
    Naja einwas weiß ich schon, Schoki wird bestimmt dabei sein!

Wetter: Windig aber warm
    Laune: Ganz gut
    Nahrungsaufnahme: Brötchen mit Salami und Käse
    Gesundheit: Guti
    Beschäftigung: Forum und Essen
    Wohnung: Fast sauber
    Urlaub: Erst im November wieder
    TV: Aus
    Frage des Tages: Keine diesmal
    Spruch des Tages: Keinen diesmal
    Grüße: Nur an mein Schatzi das ich vermisse <3

Ich hab da eine Vermutung auf einen Bot, mir kommt die Schreibweise seltsam vor...
    Und die Empfehlung ist wohl nur eine Werbung.
    Wenn ich mich irre, dann müsste er ja nochmal antworten.

Schon gemerkt. Ich vermute ja auch schon auf Schleichwerbung aber erstmal abwarten, die Absätze sind auf jedenfall Kopiert ^^

Eine Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse einige Kleinigkeiten im Wagen, Seife, Zahnbürste, eine Tube Zahnpasta, ein Liter Milch und jede Menge Schokolade. Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: “Single, oder?”
    Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: “Wie haben Sie das bloß herausgefunden?”

Er antwortet:

Spoiler anzeigen

“Naja, Sie sind potthässlich!”

Epic Wins!

Einfach mal aus langer weile habe ich mir die 1. und die 2. folge angesehen und muss gestehen das ich die Serie nicht wirklich schlecht finde. Zwar sind mir manchmal die Reaktionen der Protagonisten ein Rätsel aber eventuell kann man es auf die gegebene Stress Situation abrollen.
    Ich werde auf jedenfall nachher weiterschauen und bin gespannt wie es weitergeht. Eine Serie die man sich ruhig mal anschauen kann.

Dafür bezahlt werden in die Schule zu gehen? Klar! Ich fand die Schule eigentlich recht einfach muss ich gestehen. Mein Problem waren die Noten die ich bekommen habe weil ich einfach nicht zu der oder der Stunde gegangen war beziehungsweise keine Lust hatte die Rechenwege aufzuschreiben sondern gleich das Ergebniss hingeknallt hatte :ugly:
    Wenn dann würde ich in die 5 Klasse einsteigen, Warum? - Noch einfacher Geld verdienen geht nur in zwielichtige Berufen in der horizontalen Lage :sweatdrop:

Wie nicht anders zu erwarten hat unser Simitar hier eine richtig gute Review zusammengestellt. Das schlimme daran ist das ich nichts kritisieren kann an diesem Beitrag.. Du hast hier alles aufgelistet was man über den Film "Die Legende von Aang" wissen sollte beziehungsweise kann. Auch deine Gliederung ist wunderbar übersichtlich.

Ich wollte gerade doch was kritisieren aber beim genaueren lesen hat sich dieser Punkt nun auch wieder verabschiedet.. Meiner Meinung nach hast du hier ein perfektes Beispiel gebracht wie man eine Review schreiben sollte.

Zum Film selber kann ich nur sagen das er auf jedenfall sehenswert ist. Eine wunderschöne Umgebung, super Effekte und eine klasse Story. Das einzige was mich etwas gestört hat an diesem Film ist das der Ablauf der Geschichte ziemlich auf press war. Von einem Punkt zum anderen wurde die Geschichte durchgenommen ohne das man sich wirklich auf eine Situation // Kulisse einlassen konnte weil schon die nächste Szene im Anmarsch war. Es ist einfach nicht möglich die Serie im ganzen Umfang in einen einzigen Film zu erzählen.
    Ich hatte damals gehofft das ein weiterer Teil kommen würde was aber nie geschehen ist, schade eigentlich.

Deine Review bekommt von mir die volle Punktzahl.: 10/10 punkten.

Fernsehen ist eigentlich nur im geringem Maße mein Fall. Lediglich wenn die Langeweile überhand nimmt oder ich doch einen speziellen Film // eine spezielle Dokumentation mir anschauen will.

Lieblingsfilme habe ich eigentlich nicht nur eine Auswahl von mehreren Filmen wie zum Beispiel.:
    -> Gladiator
    -> The Fast and the Furious (1-6)
    -> Alien (1-4)
    -> Fluch der Karibik (1-4)
    -> 96 Hours - Taken (1-2)
    -> Hangover (1-3)
    -> Inglourious Bastards
    -> The Da Vinci Code - Sakrileg
    -> Expendables (1-2)
    -> Batman - The Dark Knight Rises
    Diese 10 mal als kleiner Anlauf, gibt einfach viel zu viele Filme..

Da mir mein anderes Handy den Dienst zur Zeit verweigert nutze ich derzeit ein Sony Ericsson. Zum SMS schreiben und telefonieren reicht es aus und es ist ja nicht für immer - Welches Model es ist weiß ich leider nicht *gg* Dennoch meine Musik kann ich zum Glück mit diesem Handy weiterhin hören also ist ja alles in Ordnung.

Im großen und ganzen ist dein Gedicht wirklich nicht schlecht. Ab und an reimt es sich zwar nicht wirklich aber egal. Ich finde es gut das du etwas Geschichte mit eingebracht hast obwohl ich das kleine Wörtchen "Vaterland" nicht wirklich leiden kann passt es doch ganz gut in dein Thema.