Die Person über mir hat zur Zeit 44 Beiträge gesammelt in diesem Forum.
LG.: Tarmin
Die Person über mir hat zur Zeit 44 Beiträge gesammelt in diesem Forum.
wollte von euch mal wissen wie ihr den Part findet und was man besser oder anders machen kann.
Habe mir das AMV von dir angesehen um muss sagen das es dir doch recht gut gelungen ist. Ist es dein komplett erstes AMV oder hast du schon davor ein bisschen rumprobiert?
Meiner Meinung nach passen die Bilder sehr gut zu der gewählten Musik und sie harmonieren auch ziemlich gut miteinander, habe schon weit aus schlechtere gesehen!
Das einzige was du noch ändern müsstest wäre die länge deines AMV´v - Bleib weiter am Ball, ich glaube du hast ein gewisses Talent dafür.
Deutscher Titel:
Ausgesetzt in der Wildnis - Abenteuer Survival
Original Titel:
Born Survivor: Bear Grylls. Man vs. Wild - Ultimate Survival
Produktionsland:
Großbritanien // England
Originalsprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2006
Episoden:
8 Staffeln - Beendet
Länge:
Ca. 45 Minuten
FSK:
6 Jahre
Handlung:
Die Handlung jeder Episode ist, dass Bear Grylls in einer anderen Region in der Wildnis ausgesetzt wird. Von da an muss er seinen Weg zurück in die Zivilisation finden und sich für gewöhnlich ein Nachtlager errichten, selbst Nahrung finden sowie unwirtlicher Witterung widerstehen. Dabei präsentiert er Methoden, die Einheimische des Gebietes und Soldaten verwenden. Grylls erzählt während der Episode über die Erlebnisse anderer Personen in der jeweiligen Region.
Quelle: Wikipedia
Eigene Meinung:
Abenteuer Survival // Bear Grylls ist für mich das None Plus Ultra in Sachen überlebene. Ich liebe diese Dokumentation einfach. Das erste mal habe ich die Serie auf dem Sender DMAX gesehen und seit dem bin ich ein riesiger Fan von Ihm. Man kann sagen was man will, das er verrückt ist ohne ende und so weiter aber eins hat der Kerl - MUT!
Ich kann es nur jedem Empfehlen sich mal seine Dokumentation anzusehen. Wer dies möchte kann gerne auf DMAX.de seine Folgen und Staffeln ansehen.
Wie sieht es aus, habt ihr schonmal Abenteuer Survival gesehen? Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr es?
Also von einem Manga als Ebook bin ich wirklich nicht überzeugt. Meiner Meinung sollte ein die bevorzugte Art einen Manga zu lesen so bleiben wie man es gewohnt ist, als Buch!
Außerdem sieht es doch im Regal viel besser aus als dieses Ebook.
Hallo und herzlich willkommen in der Anime-Community-Germany.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum!
Mich fertig machen für die Nachtschicht.
Prinzessin Mononoke ist wirklich ein guter Anime mit super Story und klasse Protagonisten. Vor ein paar tagen wurde er erst 20:15Uhr auf dem Sender Arte ausgestrahlt.
Diesen Anime kann ich wirklich nur empfehlen.
wenns keinen gibt musste halt einen aufmachen
Das war nicht meine Frage. Meine Frage war ob es einen gibt oder nicht
Gibt es keinen Thread zu dem Anime "Prinzessin Mononoke"? Oder finde ich Ihn bloß nicht?
Demon' s Souls - einer der leichteren Bosse. Aber ist technisch gesehen kein PC-Game, oder?
Da muss ich Ihm leider recht geben. Demon Soul´s gibt es nur auf der Playstation 3 und nicht auf PC. Bitte die Beiträge mit dem passenden Thread Game-Quiz zusammenführen - Danke
Meine Favoriten sind mit Abstand Angel Beats und Death Note!
Ich weiß echt nicht wen ich wählen würde wenn diese beiden gegeneinander antreten.. Das wird spannend.
Hier habe ich auch ebenfalls die ganze Zeit Another unterstützt aber nun muss natürlich der bessere gewinnen - Vote 4 Angel Beats!
Zwar habe ich bis hier her Digimon unterstützt aber nun wende ich mich zu Death Note - der Anime ist einfach besser!
Ich erbarme mich und gebe Code Geass den Vote.
In diesem battle bekommt Sword Art Online den Punkt von mir.
Avatar und Signatur sind zwar nur gespiegelt passen aber gut zusammen.
Signatur 8/10
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß!