Beiträge von Tarmin
-
-
-
Ich bin mir sicher das irgendwann ein zuständiger Moderator für den Small Talk // Spam Bereich diesen Thread schliessen oder noch besser Ihn mit dem oben genannten Thread zusammen führen wird.
LG.: Tarmin
-
Mein kühles Feierabend Bier
-
Willkommen bei uns im Forum!
Habe Spaß und amüsiere dich gut.LG.: Tarmin
-
Hallo und herzlich willkommen in der Anime-Community-Germany.
Ich wünsche dir viel Spaß beim posten!LG.: Tarmin
-
Geschätzte 55% würde ich meinen.
-
-
Ich bleibe "X" treu!
-
Fast & the Furious I ?
Stimmt. Es heißt aber "The Fast and the Furious" ;)
Du darfst weitermachen meine Süße.LG.: Tarmin
-
11%? würde ich mal schätzen.
-
-
~> Neuer Chat - Eure Wünsche <~
~> Ideen für Events <~
~>Filmquiz, die Zweite! Filmzitat raten <~
~> Errate diesen Film! <~
~> PC-Game-Quiz <~
~> Game-Quiz <~
Erst die Arbeit dann das Vergnügen... Apropo Arbeit, muss auch schon in 2 Stunden wieder Los.LG.: Tarmin
-
Wenn es in der Zukunft irgendwann diesen neuen Chat geben würde... Sollte auf jedenfall darauf geachtet werden das es maximal auf der Loginmaske eine dezente Werbung geben darf.
Nichts aber wirklich nichts ist nerviger als dämliche Werbung in einem Chatroom. Die auch noch herumblinkt und irgendwelche Sounds abspielt. Unabhängig davon ob die User einen Adblock besitzen oder nicht. Sowas ist einfach nur ein !NO-GO!Eine weitere Idee wäre ja, wenn wir wieder in die Kopfzeile im Chatroom einen Player mit Animemusik oder wegen mir auch Radio einbetten würden wie damals mit Kibo-FM.
To be continued...LG.: Tarmin
-
@DarkStorm24
Freirunde!LG.: Tarmin
-
@DarkStorm24
Mein erster Gedanke war sofort "Mortal Kombat" aber wo ich dann genau hingesehen habe fiehlen mir die Namen der Charaktere auf. Das Spiel was du hier versteckst ist "Killer Instinct" - Beinah wäre ich darauf rein gefallen...LG.: Tarmin
-
Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Auszug von zu Hause gemacht?
Meine Erfahrungen die ich mit dem Ausziehen aus Hotel Mama gemacht habe sind eigentlich nicht wirklich anders im Vergleich zu meinem typischen Lebenstil.. Mir war von vorne rein klar das es ein wichtiger Abschnitt in meinem Leben sein wird und das ich mehr denn je auf meine Finanzen achten sollte.
Eine Erfahrung war auf jedenfall bei mir das es zwar immer Streit gab mit den Ellis, aber wenn man dann doch weg ist wird man dennoch irgendwie vermisst.
Durch den Abstand freuen Sie sich auch mal wenn man zu Besuch kommt und irgendwie freut man sich auch mal dort zu sein.Wie war so die erste Zeit in der eigenen Wohnung?
Die erste Zeit war eigentlich ein ziemlicher Zwiespalt. Auf der einen Seite hatte man endlich diesen Freiraum den man sich schon sein ganzes Leben gewünscht hat, auf der anderen Seite hat man ein mulmiges Gefühl vor dem neuen Lebensabschnitt.
Wie deichselt man das am besten, nach der Zustimmung zum neuen Arbeitsplatz, innerhalb kürzester Zeit eine Wohnung klar zu machen?
Man sollte auf jedenfall keine zu hohen Anforderungen an die Wohnung stellen, zumindest an die 1. Eigene Wohnung nicht. Für eine Person allein reicht eine 1-2 Raum-Wohnung locker aus da Sie sonst mit der höheren Miete ein größeres Loch in die Geldbörse reißt als man will. Praktisch ist es auf jedenfall auch wenn man in der Nähe vom Arbeitsplatz wohnt denn... Wer kennt das nicht? Früh aufstehen, absolut Müde und man will eigentlich nur weiterschlafen. Ein Motivationsschub ist dabei wirklich ein kurzer Arbeitsweg.
-
Tekken Tag Tournament 2
Richtüsch!
Du darfst ein weiteres Konsolen-Quiz starten!LG.: Tarmin
-
ah mensch natürlich, age of empires 3
Absolut korrekt, das war eine schwere Geburt. Um genau zu sein "Age of Empires 3 - Asian Dynasties"
Du darfst nun natürlich weiter machen mit einem PC-Game-Quiz.LG.: Tarmin
-
Ist ja schon ewig her das ich das letzte mal hier gepostet habe, fast ein ganzes Jahr..
B2T.:
Der Avatar bekommt 5/10 Punkten da er doch recht schlicht gehalten ist und ich eigentlich nichts schlichtes leiden kann.
Die Signatur bekommt 1/10 Punkten da es sich hier ja leider nur um einen Schriftzug handelt.LG.: Tarmin