Hmm Empire Earth 3 ?
Wirklich sehr knapp drann aber dennoch falsch...
Ein Tipp.:
Spoiler anzeigen
Lässt man das "Earth" weg ist es schon beinah die Lösung!
LG.: Tarmin
Hmm Empire Earth 3 ?
Wirklich sehr knapp drann aber dennoch falsch...
Ein Tipp.:
Lässt man das "Earth" weg ist es schon beinah die Lösung!
Der Aufbau ist klar strukturiert und es sind ausreichend Informationen zu den Film geliefert worden. Ebenfalls sind genügend Hintergrundinformationen und ein passendes Video eingefügt worden, kurz gesagt eine gut gelungene Review meiner Meinung nach.
Ich würde dem Beitrag 8 von 10 Punkten geben.
Zu dem Film kann ich nur sagen das es ein wirklich guter Streifen ist, mit einer sehr guten Besetzung und einer wundervollen Handlung. Ich kann es euch nur empfehlen diesen Film mal anzuschauen!
@sternenfüchschen
Die Grafik sieht nach Nintendo 64 aus und da es offensichtlich weder Super Mario 64 noch Zelda 64 ist - wird es wohl "Banjoo Kazooie" sein... Vermute ich zumindest.
Ebenfalls sind hier im Konsolen-Game-Quiz mehr als 5 Tage vergangen darum eröffne ich hier gleich das nächste Rätsel!
Nun denn, welches Nicht-PC-Game haben wir denn hier?
so vom ersten blick auf anno 1404 tippen :/
Ganz knapp daneben.
Einfach auf das Bild Klicken für eine größere Ansicht.
Jetzt aber!
@Asero
Es handelt sich hierbei um das PC-Game "Endless Space"...
Dennoch sind schon mehr als 5 Tage seit dem posten des Rätsels vergangen. Aus diesem Grund mache ich auch gleich weiter!
Nun denn, welches PC-Game haben wir denn hier?
Im großen und ganzen würde ich mal sagen das der Abend bewiesen hat das es machbar ist mit dem Teamspeak 3 Server. Nun ist die Frage, wie schaut die Zukunft aus, wird der Server weiterhin "gut" besucht oder geht es dann doch wieder abwärts.
Ein kleines Feedback von den Teilnehmern wäre nicht schlecht im passenden Thread.
~> ACG Community Stammtisch <~
Die Person über mir ist schon/noch wach.
die linke und die rechte hand des teufels (terece hill und bud spencer) - hammer soundtrack
Dem kann ich wirklich nur zustimmen, Buddy ist einfach nur Kult! Geiler Soundtrack!
Schatzi deine Bananen Pancakes sind wirklich super und ich kann sie nur jeden anderen Empfehlen. Es lohnt sich auf jedenfall diese mal nachzubereiten.
Ist zwar ein knappes Duell dennoch bin ich mir sicher das Death Note hier das Rennen machen wird!
Ein eindeutiger Punkt für BRS.
Schwere Entscheidung aber Another bekommt hier den Punkt.
NGE, weil der Anime einfach Klasse ist.
Bake ist zwar nicht schlecht dennoch Digimon ftw! Aber nur wenn ich die 1. Staffel bewerte!
Dragonball Z ist zwar nicht schlecht dennoch bekommt in diesem battle der Anime Angel Beats meinen Vote!
Hallo und herzlich wilkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß!
Ich habe den Film ja zusammen mit meinem Schatz gekauft und gesehen, und muss leider sagen das ich diesen Animationsfilm nicht so besonders gut fand.
Die Einleitung in den Film hat mir einfach gefehlt. Es war einfach kein "Wieso,Weshalb,Warum" im Bezug auf die vorgeschichte vorhanden, zumindest kam es mir so vor.
Von 0-100 ging auf einmal ein totaler WAR los ohne andeutung usw...
Okay, weiter gehts!
Was haben wir denn hier?