Beiträge von Tarmin
-
-
Ich finde zwar das es hier gerade in Spam ausartet aber naja..
Dann wird es wohl "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" sein und wenns das nicht ist dann halt der andere...
LG.: Tarmin
-
Geflügelbürger oder Chickendöner und dazu ein kühles Bier! *gg*
-
Müde sein weil 3 Stunden Schlaf nicht reichen nach der Nachtschicht...
-
2325
Diese Rose verschenke ich an die Community.LG.: Tarmin
-
-
Und weiter gehts!
Spoiler anzeigen
-
-
Es ist schon einige Zeit her, wo ich mir diesen doch recht durchschnittlichen Film angesehen habe. Tim Burton bietet uns wieder einmal ein kunterbuntes Unterhaltungsprogramm an schaurigen Landschaften&quietschbunten kostümen. Wie dem auch sei, der Film ist mir weniger im Gedächtnis geblieben da er mir nicht sonderlich zu gesagt hat, obwohl ich Burton's verrückte Filmkonzepte immer sehr genossen habe. Für zwischendurch mal ganz nett, aber nichts für die eigene DVD/BluRay Sammlung.
Deinen Post kann ich eigentlich 1/1 übernehmen mein Schatz. Abgesehen davon das es mir reicht den Film 1x gesehen zu haben und das reicht mir auch..
-
Neues Internet fertig einrichten und nebenbei futtern.
-
Vorneweg würde ich mich erstmal fragen. Wann zur Hölle endet endlich mal OnePiece?!? Meiner Meinung nach geht der Anime viel zu lang, irgendwann hab ich dann doch die Lust verloren diesen Anime weiter zu verfolgen..
B2T
Ein gelungenes Ende wäre meiner Meinung nach wie bereits in den vorposts beschrieben das jeder der Charakter sein Ziel erreicht und seine/seinen Rivalen besiegt.
Eventuell wäre es noch ein Upgrade wenn einer von Ruffy´s Bande im ShowDown ins Gras beißen würde und somit Ruffy oder Zorro noch einen Rage Move machen würde mit viel Bumm und Bang und Fatalitys...LG.: Tarmin
-
Ich kenne leider nur Alundra 2. Da meine Freundin sich das Spiel vor kurzer Zeit bestellt hat und wir es so gut wie immer zusammen gezockt haben konnte ich mir schon einen kleinen Eindrug gönnen von diesem Game.
Alundra 2 gefällt mir ziemlich gut es hat den guten OldSchool-Flair und das mag ich. Ebenfalls gefallen mir die kleinen Rätsel zwischendurch und die Jokes untereinander.
Dennoch finde ich Grandia noch ein Stückchen besser..LG.: Tarmin
-
Chobits hat mir schon sehr gut gefallen darum geht mein Vote auch an diesen Anime.
-
Eindeutiger Sieg für NGE.
-
-
Interessantes Match. Mein Vote geht hier an Code Geass.
-
Aus alter Verbundenheit vote ich hier für Pokemon. Wobei nur die ersten 151 Pokemon die waren sind..
-
Ich hoffe das X hier das Rennen macht.
-
Dragonball FTW. /vote
-
Ein eindeutiger Sieg für Death Note.