Black Rock Shooter bekommt hier den Punkt von mir.
LG.: Tarmin
Black Rock Shooter bekommt hier den Punkt von mir.
Weil ich es vor kurzem mal wieder aus Langeweile geschaut habe wähle ich Sailor Moon.
Ein eindeutiger Sieg für Steins Gate.
Wenn ich mich nur auf die 1. Staffel von Digimon beziehe bekommt dieser Anime meinen Vote für sich.
In diesem Battle bekommt Shiki den Vote von mir.
One Piece ist meiner Meinung nach mehr als nur ausgelutscht.. Ein klarer Punkt für Angel Beats, ein super Anime der mich wirklich überzeugt hat.
K-ON! bekommt in diesem Battle den Punkt von mir. Der Anime war einfach besser meiner Meinung nach.
Wilkommen in unserer Community!
Ich wünsche dir viel Spaß.
Hallo und herzlich Wilkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier!
-> Es wird mal wieder Zeit einige Grüße abzugeben <-
Wer nicht aufgelistet wird soll bitte nicht traurig sein, da ich niemals alle grüßen könnte an einem Tag dezimiere ich die Anzahl auf ein paar.
Meinen ersten Gruß schicke ich an Andi aka SagaraS aka Nervensäge - Ich hoffe du hast schon fleißig trainiert, wir werden es euch nicht einfach machen.
Weiter geht es mit einer Person die mir in der gesamten Anime-Community-Germany Laufzeit immer ein guter Kumpel und Kollege war und ist - Simitar unser Jörg, ich danke dir für deine vielen tausend hilfen!
Und weiter gehts mit Seraphim - Ich würde mich freuen dich bald mal wieder im Skype anzutreffen für eine Runde plauschen, mit dir ist es immer Lustig.
Ebenfalls Grüße ich noch den Rest des gesamten ACG-Teams
~> Das beste kommt zum Schluss wie man so schön sagt <~
Der größte und wichtigste Gruß geht an mein Schatz, die supersüße Kagomechan. Ich liebe dich über alles und freu mich schon auf unser baldiges 3-Jähriges und da noch unzählige weitere kommen werden.
So das war es fürs erste, muss mich nun langsam für die Nachtschicht fertig machen.
Zur Zeit beschäftige ich mich mit Dead or Alive 5 und meiner neu-alten Errungenschaft Tomb Raider 2013
@LaraAngel
Jop, ist richtig. Du darfst weitermachen!
So weiter gehts mit einem weiteren Rätsel.
Was haben wir denn hier wieder versteckt?
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier!
@Kuddeldadaldu
Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege müsste es der Film "Bronson" sein.
Hier habe ich mich für Code Geass entschieden da mir leider der Kontrahent nichts sagt..
@Alpha
Kann zwar sein das ich mich jetzt verzettel aber ich könnte mir Vorstellen das es der Film "Der Soldat James Ryan" ist. Ansonsten hätte ich noch einem im Angebot aber erstmal abwarten ob es evtl. doch dieser ist.
Meinem Schatz kann ich da wirklich nur nachposten... Beide nicht so gut aber der Punkt geht hier ebenfalls an Black Lagoon.