2400.. Schöne Zahl.
Diese besondere Rose verschenke ich an die wichtigste Person in meinem Leben!
Beiträge von Tarmin
-
-
Die Person über mir hat um 18:36 Uhr gepostet.
LG.: Tarmin
-
Ansonsten mit Vanille Eis, sehr lecker! Tolles Rezept & total Easy. :)
Dem kann ich nur zustimmen meine Liebste. Eine Kugel Bourbon Vanille als Topping war echt der bringer und ein wirklich guter Einfall von dir!
Es ist super einfach zu machen und schmeckt auch ganz akzeptabel muss man sagen, zumindest wenn man bedenkt wie schnell dieser Tassenkuchen zubereitet wird. Gutes Rezept.LG.: Tarmin
-
An mein Schatz denken und nebenbei Musik // Forum.
-
-
Wetter: Nicht gerade einladend
Laune: Ganz gut
Nahrungsaufnahme: Kartoffelpuffer
Gesundheit: Rückenschmerzen ansonsten gut
Beschäftigung: Daten umdisponieren
Wohnung: Sauber
Urlaub: Noch nich
TV: Hotel Transsilvanien
Frage des Tages: Ja oder Nein
Spruch des Tages: Nennt es zufall, nennt es Plan
Grüße: An mein Schatzi und eine weitere Person die ich hier nicht nenneLG.: Tarmin
-
Also im Normalfall kann ich Rap und das ganze andere gebums nicht leiden - ABER wie immer gibt es Ausnahmen!
--> "Run DMC" mit dem Song "It's Like That" <-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Old school ftw!LG.: Tarmin
-
Interpret.:BRDigung
Titel.:Geld Regiert die Welt
Album.:Zwischen Engel und TeufelSpoiler anzeigen
Konzerne und die Medien haben sich verschworen
elitäre Kreise sind zum herrschen geboren
Fragen in den Köpfen, wem der Terrorismus nützt
und wieso mein Land mit Geld globalen Terror unterstützt
Alles snythetisch, generiert und konstruiert
Krisen, Kriege, Terror: alles selber finanziert
In Propaganda Zeiten fällt es schwer zu denken wenn
unsre Köpfe voll mit Slogans sind wie 'change' und ' Yes we can'!Geld regiert die Welt!
Wer regiert das Geld?
Muss das auf ewig so sein?
Geld regiert die Welt!
Wer regiert das Geld?
Wie lange fallen wir noch auf sie rein?Und schon wieder wächst mein Hass!
Es bleibt nicht mehr verborgen wie man uns belügt
Unser Tot ist weiß und wird in Streifen über uns versprüht
Jedes Jahr sind sie zusammen, schmieden ihren Plan
Schaffen uns ein Problem und bieten ihre Lösung an
Sie vergiften unser Essen
Wir sind krank wie noch nie
Stehen ständig unter Drogen dank der Pharma Industrie
In Propaganda Zeiten fällt es schwer zu denken weil
wir geblendet sind von Sprüchen 'Du bist Deutschland' und 'Geiz ist geil'!Geld regiert die Welt!
Wer regiert das Geld?
Muss das auf ewig so sein?
Geld regiert die Welt!
Wer regiert das Geld?
Wie lange fallen wir noch auf sie rein?Und schon wieder wächst mein Hass!
Interpret.:Frei.Wild
Titel.:Wir gegen Alle
Album.:Feinde deiner FeindeSpoiler anzeigen
Wie sie dich alle nennen
Was du laut ihrer Meinung bist
Es tut so weh
Doch du wirst sehen
Freunde bleiben, Feinde gehen
Man nennt die Aussenseiter
Der nur den Dreck
der Gruppe frisst
Höre auf dich selber
Denn nur du weißt wer du bistDu gegen alle
Du hast dein Leben selbst gewählt
Du gegen alle
Und nur dein Herz, es sagt dir, wer an deiner Seite steht
Lieber allein, lieber allein
Lieber alleine doch mit stolz in den Augen
Als der würdelose Arsch von euch zu seinBeneidest all die anderen
Begreifst es nicht
Wie kann das sein ?
Achtung findest du hier keine
Fühlst dich einsam und allein
Sortiere die Menschen
Die dich achten
Die dich liebe
Die dich akzeptieren
Wahre deinen Stolz
Verliere die Würde nicht
Sonst verlierst du dein GesichtWir gegen alle
Wir haben das Leben selbst gewählt
Wir gegen alle
Und unser Herz
Es sagt uns
Wer an unserer Seite steht
Lieber allein, lieber allein
Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen
Als der würdelose Arsch von euch zu sein -
Ich bin eindeutig jemand der sich in der Musikrichtung des guten schnellen Deutschrock wohlfühlt. Aber wer jetzt denkt ich würde damit Bands wie "Die Ärzte" oder "Die Toten Hosen" meinen liegt mehr als falsch. (Ich habe nichts gegen diese beiden Bands, sie spielen mir nur zu viel Soft-Rock ^^)
Ich bin bei weiten kein Mitläufer von dieser Pseudo-Mainstream-Gruppierung... Ne danke! Ich habe meinen Stil in der Musik und im Leben. Ich brauch keine Liedtexte wo von einer fairen und freundlichen Welt gesungen wird wenn ich doch genau weiß das es da draußen ganz anders zugehen kann.
-
Ich bin mir zwar nicht sicher aber gabs da nicht mal das Lied "Clint Eatswood" von der Band "Gorillaz"?
Könnte man das auch gelten lassen oder geht das schonwieder zu sehr in die Richtung Comic? Mehr fallen mir zumindest spontan gerade nicht ein...LG.: Tarmin
-
-
Die 1. Staffel von The Walking Dead war wirklich Hammer geil. !Es fing genial an - streckte sich genial weiter - und endete einfach genial!
Soviel zum Thema 1. Staffel.
Ich muss gestehen das die 2. und die 3. Staffel irgendwie spürbar abgenommen haben. Nach einer gewissen Zeit war es nur noch das gleiche scheiß Dauercampen an einem Fleck, worüber ich mich mit der Zeit ziemlich aufgeregt hatte.Die Atmosphäre der 1. Staffel war unschlagbar, es war der Überlebenskampf schlecht hin und man konnte sich immer gut in die Protagonisten und derren Handlungen hineinversetzen.
Nach und nach konnte zumindest Ich das nicht mehr, leider. Sinnlose Aktionen in Gefahrensituationen die kein logisch denkender Mensch machen würde und Nachvollziehen kann...Die 4. Staffel habe ich leider noch nicht gesehen. Ich bin gespannt ob ich das alte The Walking Dead feeling nochmal bekommen werde oder nicht, ich lass mich überraschen.
-
Ich habe schon viel von Game of Thrones gehört, muss aber gestehen das ich diese Serie aus zeitlichen gründen noch nicht unter die Lupe nehmen konnte. Daweile hört man ja eigentlich wirklich nur gute Dinge über diese fesselnde Serie.
Ein Mix aus "Das musst du dir Ansehen" und "Du wirst die Zeit kaum besser nutzen können" hört man von allen Ecken und Kannten. Ich freue mich auf jedenfall in naher Zukunft mir ein eigenes Bild über Game of Throne machen zu dürfen und mein Schlussplädoye hier mit einfügen zu können.LG.: Tarmin
-
@Kagomechan
Meiner Meinung müsste es der Film Evil Dead sein. Auserdem - wenn mich nicht alles täuscht ist das sogar der Remake von 2013.LG.: Tarmin
-
Subway auf jeden
aber gegen mc doof oder b-king hab ich auch nichts xD
hauptsache es geht schnell und macht satt,schmeckt
Mittlerweile tendiere ich eindeutig zu Bürger King.
Der Geschmack ist besser und die Angebote sind meist billiger als bei der Konkurrenz. Vor allem hat es MC Donald´s bei mir vergeigt da es schon mehrmals passiert ist das ich gesehen habe wie den Angestellten etwas auf den Boden fällt. (Wie zum Beispiel eine heiße Apfeltasche - Kann ja mal passieren). Sie diese dennoch an den nächsten nichtsahnenden Kunden weiterverkaufen. - Wohl bekomms!Letztens lief ein interessantes Duell im TV - Es war der direkte vergleich von MC Donald und Burger King bei der Sendung "WISO-Duell XXL" auf dem Sender "ZDF-info".
In mehreren Kategorien wurden diese beiden Fastfood-Giganten gegenübergestellt und verglichen. Das Ergeniss war ziemlich eindeutig - besonders beim Geschmacksduell...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Subway hab ich diesmal in der Wertung aussen vor gelassen damit es besser zum Video passt.
-
Auch hier hat sich meine Sichtweise etwas verändert.
Weihnachten ist mir mittlerweile wichtig geworden und das liegt dabei nur an der Tatsache das ich mit meiner Freundin zusammen unter einem Dach lebe - und das nun bereits seit einiger Zeit.Durch Sie verbringe ich Weihnachten immer in der Gesellschaft der Person die mir am meisten bedeutet - Meiner Freundin. Dies ist für mich das Wichtigste und meiner Meinung nach auch der Sinn und der Zweck von Weihnachten. Einfach den Abend mit den Personen zu verbringen die einem am meisten bedeuten.
-
2375
Diese Rose verschenke ich an meine Freundin.
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.LG.: Tarmin
-
K-ON! what else? Hätte mich auch stark gewundert ^^
-