Wo ist mein Bier ô.ô?
Beiträge von Tarmin
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Nachträglich noch ein herzliches Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum.P.s.:
war auch schon in anderen Foren aktiv, leider hat mein bevorzugtes Forum vor einigen Jahren die Tore geschlossen weshalb ich mich aus der Community ein bisschen zurück gezogen habe
Davor brauchst du bei uns keine Angst haben. Uns gibt es seit einigen jahren und viele weitere werden kommen, das kann ich dir versichern. ;)
LG.: Tarmin -
1940
Die Rose verschenke ich an meine Freundin :3LG.: Tarmin
-
Sommergewitter!
Ich mag es wenn es laut ist, der Himmel von den Blitzen erstrahlt und das alles unter einem Dünnen Vorhang von Regen verborgen is :3
Dem kann ich nur zustimmen. Ich mag es ebenfalls wenn sich Blitze zu verschiedenen Strukturen bilden und von einem düsteren Donner begleitet werden. - Ein echt super Schauspiel ^^
Sowas gehört einfach auch zum Sommer!LG.: Tarmin
-
Wenn endlich Sommer ist freue ich mich vor allem auf gemütliches Grillen mit dem engsten Kreis und kalten Bier dazu. Worauf ich mich aber ebenfalls schon sehr freue sind Spaziergänge am Abend mit meiner Freundin ^^
Nicht zu vergessen das endlich die dicke Winterjacke im Schrank bleiben kann..LG.: Tarmin
-
-
-
Hmm das klingt ja echt Interessant. Also so hatte ich das noch nicht...
doch... kleiner Auszug aus einem Traum... Ich würde angegriffen und mir wurde mit einem langem Dolch / Schwert durch die Hand gestochen.. dann bin ich aufgewacht... also irgendwann nachdem alles "vorbei" war und ich hatte den ganzen Tag noch so ein Jucken oder so in der Handfläche..
Ich hatte sowas auch schon, da war es aber mit meinem Fuß, hatte irgendwas geträumt wo ich mir den Fuß aufs derbste verknackt hatte und nach dem aufstehen tat mein Fuß noch einige Zeit ziemlich weh.Ist es euch eigentlich mal aufgefallen das man nie wirklich in einem Traum stirbt sondern immer davor aufwacht? Was wäre wohl wenn man dann nicht aufwachen würde? :S
LG.: Tarmin
-
-
Das erste Lied aus dem neuem Album von Volbeat, einfach geil.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG.: Tarmin
-
-
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier!LG.: Tarmin
-
-
-
-
Ich würde sagen Tangled (bzw. der deutsche Titel: Rapunzel neu Verföhnt) :) .
Absolut Richtig, du darfst weitermachen!
-
Mir gehts supi, nur noch etwas müde x.x
-