Ein Film den ich gestern zum 3. Mal gesehen habe und Ihn wirklich gelungen finde, findet sich im nächsten Rästel.
Spoiler anzeigen
LG.: Tarmin
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ein Film den ich gestern zum 3. Mal gesehen habe und Ihn wirklich gelungen finde, findet sich im nächsten Rästel.
Eindeutig Stichtag..
Wie war, wie war..
Ich will auch in die Politik
Ich setze das Quiz hier mal mit einem einfachen Rätsel fort. Wer es nicht kennt sollte sich aus dem Bereich beziehungsweise Thread wohl zurüclziehen
Zur Zeit spiele ich ein Spiel was mir schon damals ziemlich viel Spaß gemacht hat.
Blood Omen 2 für die Playstation 2
das verstehe ich nicht. wie ist das gemeint?
sonst würde ich gern noch was über das Setting wissen...
Ich vermute mal das hiermit gemeint ist, dass es nicht möglich ist die Kamera frei zu drehen.
Das Problem hatte ich früher auch mal, damals hatte es geholfen die cookies zu löschen. Seidher habe ich das Problem zum Glück nicht mehr gehabt..
Ich hoffe du bist mir nicht böse Andy aber ich mach mal weiter
Hier gibts das neue Bilderrätsel ->
ZitatWas regt euch so richtig auf?
-> Wenn andauernd der Kaffee leer ist und man aufstehen muss um nachzufüllen..
-> Wenn man am schlafen ist und es an der Tür klingelt, und dann, keiner da ist.. 8|
-> Wenn das Handy klingelt und jemand genau dann auflegt wenn ich abnehme..
Willkommen in der ACG.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum.
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Kaffee trinken und nebenbei DMAX genießen :cool:
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Einfach geil
Auch ich wünsche meinem Schatz alles gute zu Ihrem Geburtstag und freue mich schon auf einen wundervollen Tag mit dir :3
Wer nicht will der hat schon - weiter gehts!
Was für einen Film habe ich hier wohl versteckt?
Es wird mal wieder Zeit die gute alte "Gruß Ecke" aus der Vergessenheit zu holen.
Ich Grüße..
~> den Andreas aka SagS - bist schon ganz in Ordnung und freue mich schon auf unsere nächste Skype-Session!
~> den Trunkenbolt mit dem Final Fantasy 7 Nickname - Seraphim, lass uns auch mal wieder Skypen. Lang, lang ist es her.
~> den guten Grandpa - TylerDurden. Mit dir kann man immer gut Diskutieren.
~> Einen special Gruß vergebe ich noch an den SimiJörg. Bist immer die Ruhe in Person und weißt immer Rat!
Doch den größten und wertvollsten aller Grüße vergebe ich an mein Schatzi! Ich liebe dich mehr als alles andere und bin froh eine so wundervolle Freundin an meiner Seite zu wissen!