Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns ^^
LG.: Tarmin
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Auch dir noch nachträglich ein herzliches Willkommen ^^
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum.
Battleship?
Leider falsch :)
Resident Evil oder?
Absolut richtig
Resident Evil eindeutig. Und das Cover kenn ich auch noch. Es ist Resident Evil Afterlife um ganz genau zu sein. ^^
Spoiler Nr. 1 ist Afterlife das stimmt schon aber Spoiler Nr.2 ist Retribution
@Woodpecker
Du hast es als erster erkannt und darfst weitermachen, gz.
Irgendwas gegen meine Rückenschmerzen x.x
Okay hier kommt die Lösung.
Das gesuchte Spiel heißt "darkSector". Ich hatte es vor einiger Zeit sogar hier mal vorgestellt in diesem Thread ~>HIER<~.
Naja war auch nicht ganz so einfach, ich mach gleich mit dem nächsten PC-Quiz weiter ^^
Also was haben wir denn hier wieder gefunden?
@TylerDurden
Kaum schau ich mal eine gewisse Zeit nicht in die Games rein kommt es zum erliegen :)
Dein gesuchtes RPG ist "Melody of Elemia", ja hier kommt der RPG suchti wieder in mir hervor, müsste glaub nun auch schon die 4-5 Jahre auf dem Buckel haben wenn mich nicht alles irrt...
@TylerDurden
Omg.. ich glaub den kenne ich sogar..
"Odin - Photon Space Sailor Starlight"oder wie das geschrieben wird, wenn mich nicht alles täuscht ^^
Okay, weiter gehts.
Hier habe ich einen aktuellen Kinofilm der warscheinlich eher von den jüngeren 18-25 Jahren gesehen wird/wurde.
Na wer weiß es?, ist ja auch nicht wirklich schwer ^^
Gargoyles... das waren wirklich noch Zeiten, da ging ich noch in die Grundschule :D Ich finde diesen Trickfilm einfach super. Er gehörte damals immer zu meinen Favoriten wie Darkwing Duck und Aladin. Heutzutage schau ich es eher nicht mehr wenn dann nur durch einen riesen Zufall.
Shaman King fand ich immer ganz aktzeptabel. Ich hatte es damals im TV gesehen, keine Ahnung welcher Sender das nun war ^^
Die Aktion und Fun waren wohl das beste daran..
Hab mal nach deinem Problem gegooglet und bin da auf einen ähnlichen Fall gestoßen, geraten wird bei dem Problem anscheinend folgendes.:
ZitatIhr müsst die Grafikoptionen ändern indem ihr bei der 3D Beschleunigung im Optionsmenü auf. 3D Direkt Hardware TNL geht
Ich hoffe das hiermit das Problem gelöst ist? Ansonsten gib mal bitte Feedback. Ich habe noch einige andere Anleitungen gefunden die von sinnlos bis skuriel übergehen.
Willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^
Eine ziemlich kurze und knappe Vorstellung muss man sagen.
Dennoch Willkommen bei uns im Forum.
Nachträglich noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
@SagaraS
Okay danke dir, ich werde es mal morgen anschauen und ausprobieren. Feedback wird folgen.
Also bei mir funzt es nun wieder, hat also alles geklappt. Ab und an stürzt das Spiel noch ab aber das kann ja mal passieren - Problem gelöst.
Hallo und Willkommen bei uns im Forum ^^
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Willkommen bei uns im Forum!
Du kommst aus Sachsen? Ich ebenfalls ^^ Ich wünsche dir viel Spaß.
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Willkommen in unserer Community.